Frauengewalt und Femastasen-Hotline
Auf dieser Seite (anonymisiert!) geht es um das Thema "Gewalt". Im Menü gibts verschiedene Butten "Männer", "Frauen" usw. .
Erstaunlich, dass einem Mann bei dieser Problematik diese Tipps gegeben werden:
◦Bleiben Sie mit diesen Gefühlen, in diesen Zuständen nicht allein!
◦Lassen Sie sich nicht überrollen von den Ereignissen!
◦Nehmen Sie Ihr Schicksal in Ihre Hände!
◦Werden Sie aktiv, bevor die Entwicklungen Ihnen vollkommen entgleiten!
.... während bei Frauen das Folgende empfohlen wird:
"Ich habe mich doch nur gewehrt!
Auch wenn es in Ihrer Partnerschaft öfter zu heftigen Auseinandersetzungen mit körperlichen Übergriffen von beiden Seiten kommt, können Sie bei uns Unterstützung bekommen. Wir begleiten Sie auf Ihrer Suche nach den Ursachen und nach möglichen Lösungen, auch aus scheinbar ausweglosen Situationen.
Rufen Sie uns an! Schützen Sie sich und andere!"
Wie üblich wird bei Frauen erst mal davon ausgegangen, der Mann ist Täter und phöse und "... ich hab mich doch nur gewehrt!"
Mit dem "Schützen sie sich ...." ist wohl ehrlicherweise gemeint, dass man berät, wie man dem Mann wieder mal den Zonk zuweisen und ihn fertigmachen kann. Straff durchorganisiert nach feministischen Handlungsanweisungen.
Warum können die nicht einfach mal zugeben, dass Frauen auch ordentlich, mit Wollust, aus tiefstem Herzen, hasserfüllt, niederträchtig und brutal zuschlagen?
Sicher, nicht alle sind so, aber Männer werden auch an Einzelfällen einer Gesamtbewertung unterzogen. Gewalt, egal von welchem Geschlecht diese ausgeht, kann nicht akzeptiert werden.
Die Öffentlichkeit muss vor der Frau als Täterin deshalb genauso sensibilisiert werden!
frauengewalt.info
frauengewalt.info statt frauengewalt.de.vu!
--
Ich will, das der Femiwahn aufhört in Deutschland, und zwar Dalli!