Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Verurteile Missbrauchstäterin bekommt Kind von ehemaligem Opfer

Müller ⌂, Monday, 23.01.2012, 10:45 (vor 5083 Tagen)

"Sie sind das Skandal-Paar Österreichs! Sie 43 und er 16 Jahre alt. Jetzt der nächste Paukenschlag: Renata ist schwanger!
Die Handballtrainerin ist angeblich schon in der 20. Schwangerschaftswoche.
„Es ist ein absolutes Wunschkind“, erzählte Renata Juras der Tageszeitung „Österreich“. Im Juni soll der Geburtstermin sein, alle Untersuchungen seien bis jetzt positiv verlaufen. (...)"

http://www.bild.de/news/ausland/schwanger/oesterreichs-ungewoehnlichste-liebe-renata-bekommt-ein-kind-von-ervin-22215...

--
www.geloeschtekommentare.blogspot.de
www.twitter.com/Maskulisten
www.facebook.com/Maskulisten
www.youtube.de/user/Maskulisten

Mein Lieblingskommentar ...

Müller ⌂, Monday, 23.01.2012, 10:48 (vor 5083 Tagen) @ Müller

"Liebe kennt kein alter und keine Zeit"

Genau. Das würde der Leser bestimmt auch so schreiben, wenn es um einen erwachsenen Mann und eine Mädchen ginge, oder ...?

--
www.geloeschtekommentare.blogspot.de
www.twitter.com/Maskulisten
www.facebook.com/Maskulisten
www.youtube.de/user/Maskulisten

Der Justizapparat muss reformiert werden, die Köpfe der Menschen vom Feminismus entmüllt!

FAKT, Monday, 23.01.2012, 11:03 (vor 5083 Tagen) @ Müller

"Liebe kennt kein alter und keine Zeit"
Genau. Das würde der Leser bestimmt auch so schreiben, wenn es um einen
erwachsenen Mann und eine Mädchen ginge, oder ...?

Wir sind auf einem guten Weg, in den Köpfen der Menschen wieder ein gesundes Rechtsverständnis zu entwickeln. Nicht etwa, weil dies den Menschen so spontan in den Sinn kommt, sondern die Menschen erkennen aus eigenem Erleben, dass etwas hier nicht stimmt in diesem Land. Unterhalte dich mal mit normalen Menschen irgendwo auf der Straße. Ich komme schnell ins Gespräch, z.B. an der Bushaltestelle. Das dauert keine 5 Minuten, da ist das Thema bei Müttern, die den Vätern die Kinder entziehen und den Methoden von Familiengerichten und Jugendämtern. Das wird von der Allgemeinheit als "ungerecht" eingeordnet.

In Sachen "Doppelzüngigkeit" des Kindesmissbrauchs, muss wieder allen Menschen verständlich sein, dass das was ein Mann nicht darf, auch eine Frau sich nicht erlauben darf. Die vom Feminismus geschaffenen "Freiräume für Frauen" sind auszubetonieren.

Allerdings ist die Arbeit mit den Menschen nur das eine Problem. Die notwendigen Reformen im Justizapparat sind ein genauso großes Problem. Die Justiz muss über die Politik gezwungen werden, ihre eigenen Gesetze konsequent und völlig geschlechterunabhängig anzuwenden. Das ist einer der größten Mißstände in diesem Land.

Ehrlich gesagt, das geht mir am Arsch vorbei, aber gleiches Recht für alle...

Kritiker, Monday, 23.01.2012, 13:00 (vor 5083 Tagen) @ Müller

- kein Text -

Ja liebe kinderlosen Ü40erinnen, so geht das

Borat Sagdijev, Monday, 23.01.2012, 16:01 (vor 5083 Tagen) @ Müller

Für volljährige Männer seid ihr halt zu stark, aber mit 14-Jährigen Jungen klappt das.

--
Afrika hat Korruption?
Deutschland ist besser, es hat Genderforschung und bald eine gesetzlich garantierte Frauenquote.

Ja liebe kinderlosen Ü40erinnen, so geht das

Sigmundus Alkus @, Monday, 23.01.2012, 21:59 (vor 5083 Tagen) @ Borat Sagdijev

Für volljährige Männer seid ihr halt zu stark, aber mit 14-Jährigen
Jungen klappt das.

Genau genommen war der Bengel beim ersten Mal 13. Deshalb wurde die Alte ja auch wegen Kindesmissbrauchs verurteilt, was im Übrigen Sandra Maischberger nicht davon abgehalten hat, ihr in ihrer Sendung eine Plattform zu geben.

powered by my little forum