Taliban planen Geiselnahmen in Teuschland: VorstandsQuotenFrauen besonders gefährdet?
Seit fast einem Jahrzehnt kämpft auch die Bundesregierung gegen den Terror. Gesetze wurden verschärft (... so, dass man auch andere politischen Gruppieren "fassen" kann), Kameras wurden aufgehängt und die digitale Überwachung organisiert (... so, dass man jeden überwachen kann). In all der Zeit, wo Teuschland Seite an Seite mit den USA verbissen gegen den Terror kämpft, hat es noch NIE auch nur einen einzigen Terroranschlag dieser HottenTotten hier in diesem Land gegeben. Millionen kostet uns der Kampf gegen einen Gegner, der offensichtlich gar nicht zu uns kommen will.
Nun ja, aber jetzt ist es endlich mal soweit: "Zermürbungskrieg: Al-Kaida plant Geiselnahmen in Deutschland"
Das Terrornetzwerk Al-Kaida setzt offenbar auf einen Zermürbungskrieg gegen Deutschland und andere westliche Staaten. So solle eine Kombination aus kleineren und größeren Angriffen "den Feind zur Verzweiflung treiben", zitiert der Berliner "Tagesspiegel" aus einem Strategiepapier der Al-Kaida-Führung im pakistanisch-afghanischen Grenzgebiet.
In weiteren vom Bundeskriminalamt aufgefundenen Dokumenten würden Geiselnahmen und die anschließende Ermordung der Entführten, der Einsatz giftiger Stoffe und die Tarnung eingeschleuster Kämpfer beschrieben. Al-Kaida setze auf wachsende Angst in der Bevölkerung und Repressionen gegen Muslime, damit sich zunehmend Muslime dem Dschihad anschließen.
.... und wen wollen die Terroristen nun hier als Geiseln nehmen? Claudia Roth, Andrea Nahles, Alice Schwarzer, Bascha Mika, Thomas Gesterkrampf? Sicher nicht, die stellen die uns schon nach einem Tag freiwillig wieder vor die Tür! Merkel, Schäuble, Westerwelle? Nee, nicht wirklich! Unattraktiv, Sitzenbleiber und ne Tucke! Die sind auch nach einem Tag wieder frei.
Faktisch könnte ja jeder deutsche Bürger als Geisel von den Terroristen genommen werden. Warum machen die das nicht? Wollen die uns etwa nicht? Die haben doch nun wahrlich 11 Jahre Zeit dazu gehabt!
Es muss jemand anderes sein! Etwas, was es nur ganz selten hier in Deutschland gibt. Sowas wie ein scheues Reh auf einer Waldlichtung, schreckhaft und immer fluchtbereit. Was ganz, ganz seltenes. Ich verrate euch jetzt mal ein Geheimnis: Ich glaube, ich weiß wen die als Geisel nehmen wollen .... "Eine QuotenFrau im Vorstand eines deutschen DAX-notierten Unternehmens!"
Die sind so wertvoll und rar, da muss man lange suchen, bis man ein lukratives Zielobjekt gefunden hat. Die Gefahr ist also für Frauen - wir wissen alle um die besonders hohe Gefährdung von Frauen! - wieder mal extrem hoch. Sorgen mache ich mir jetzt besonders wg. der von-der-Leyenschen-FrauenQuote! Will Zensursula etwa Frauen auf dem Altar des Terrorismus opfern? Wer muss zuerst dran glauben? Wer will jetzt noch als Frau in einen DAX-Unternehmensvorstand? Müssen wir die Frauen jetzt, angesichts dieser erhöhten Terrorgefahr, sogar in die Vorstandsetagen zwingen?
Sehe ich etwa auch schon Geister, so wie die Regierung und Medien seit 10 Jahren? Wird man die Taliban irgendwann mal ausstellen, damit wir alle mal einen Terroristen aus der Nähe sehen können? Naja, kämpfen wir also erst mal alle verbissen weiter. Vielleicht wäre ja eine Lösung, dass gegenderte Männer, die den DAX-VorstandsQuotenFrauen ähnlich sehen, als eine Art Double vor Ort die Frauen schützen. So wie immer, wenn es um die Drecksjobs geht! Aber die Rosinen, die schicken wir den Frauen dann nach Hause! Sind ja ehrliche Menschen!
![[image]](http://www.cartoonstock.com/lowres/nki0292l.jpg)