Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Kann leider nicht mit abstimmen!

Yussuf K ⌂ @, Ankara, Sunday, 22.01.2012, 14:22 (vor 5084 Tagen) @ Sigmundus Alkus

Toll! Im März 2011 hatte ich diese Problematik bei Deutschland-stimmt-ab einmal abstimmen lassen. Schön, dass dieser Gedanke es nun bis zu diesem "abweisenden" Gremium gebracht hat. Ein Wunder, dass man überhaupt öffentlich darüber abstimmt. Viele "heiße Eisen" bleiben beim Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages verständlicherweise unter Verschluss. Wer aufmuckt, der krieg die Keule:

Die Demokratie entledigt sich jedoch ihrer Kinder und so werde ich aktiv vom feministischen System an dieser ureigensten demokratischen Handlung (Mitzeichnung einer Petition) gehindert: Ich wurde verbannt und die Möglichkeit zum Petitionieren wurde mir zwangsweise untersagt: LINK

Man sollte allerdings nichts unversucht lassen, hier in diesem väter-/kinderfeindlichen Land etwas für die betroffenen Kinder ändern zu wollen. Allerdings halte ich da eine Abstimmung mit den Füßen mittlerweile für sinnvoller. Der Petitionsausschuss wird sich nicht anders verhalten als vor Jahren. Damals ging es um den Missbrauch des GewSchG. Naja, ist ein anderes Thema und bei denen "da oben" auch noch nicht angekommen. Für die gibt es keine Probleme, die denken nur daran, wann es den nächsten Mont-Blanc-Kuli gibt!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum