Deutsches Dokumentationszentrum weibl. Gewalt ab sofort online!
Das Deutsche Dokumentationszentrum weiblicher Gewalt nimmt ab sofort seine Arbeit auf und wird diese Seiten intervallmäßig mit Sachinformationen und Fakten zur weiblichen Täterschaft vervollständigen.
Unsere Seite ist nicht dazu gedacht, die Gewaltfrage einseitig einem Geschlecht, hier also dem weiblichen Geschlecht zuzuordnen, sondern alleinig dazu, den gesellschaftlichen Diskurs darüber anzuregen, dass Männer im derzeitigen gesellschaftlichen Kontext nicht allein das “gewalttätige Geschlecht” sind. Auch Frauen schlagen und sind im Sinne feministischer Definitionen höchstgewalttätig, nur erfahren sie vor Gericht und anderen staatlichen Einrichtungen eine ganz andere Resonanz als Männer.
Radikalfeministinnen und ihre Pudel haben 40 Jahre lang erfolgreich die Kriminalisierung und Abwertung des männlichen Geschlechtes betrieben und gefördert. Wir sind an einem Punkt angekommen, an dem mit diesen Lügen grundlegend aufgeräumt werden muss. Unser Dokumentationszentrum für weibliche Gewalt erfüllt dabei den wichtigen Teil, den die feministisch angehauchten Medien derzeit noch nicht erfüllen wollen: Wir berichten und dokumentieren weibliche Gewalt.
Die Formen weiblicher Gewalt sind recht vielfältig. Frauen üben Gewalt, egal ob physisch oder psychisch vielfach subtiler aus. Innerhalb der Gesellschaft hat sich über Jahre ein sogenannter “Geschlechtsbonus” entwickelt, der es ihnen ermöglicht, zu tun und zu lassen, was sie wollen. Wer hebt schon noch den Kopf, wenn er hört, dass ein Mann von einer Frau geschlagen oder das wieder mal ein Neugeborenes getötet wurde? Die ersten Wochen eines Neugeborenen sind hier in diesem Land mittlerweile die gefährlichsten Tage in seinem ganzen Leben! Sind das alles Zustände, die wir in einem hochentwickelten und zivilisierten Land als Bürger noch länger tolerieren dürfen?
Es ist eine riesige Aufgabe und mittlerweile steht ein ganzes Team hinter mir, das mir mit Tatkraft und vor allem tagelangen Recherchen bei der Bewältigung dieser Aufgabe Unterstützung gewährt. Helfen auch Sie mit, indem Sie uns per Email medial dokumentierte Gewalt von Frauen als Information zusenden (info@frauengewalt.de.vu).
Gewalt geht von beiden Geschlechtern in gleichem Umfang aus!
Sollten Sie an einem Familiengericht tätig sein, als Jugendamtsmitarbeitern, vielleicht sogar als Frauenberauftragte oder als Mitarbeiterin eines Frauenhauses bzw. einer Kriseninterventionsstelle, dann sehen Sie sich die folgenden Seiten ganz besonders gründlich an! Denn ..........
![[image]](http://yussuf.yu.ohost.de/bonker/BROETCHENTUETE.jpg)
![[image]](http://666kb.com/i/bkg52g0d2yeo4bids.jpg)
