Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Eltern für KiMiss Studie gesucht

FemokratieBlog ⌂, Friday, 20.01.2012, 13:46 (vor 5087 Tagen)

Die KiMiss-Studie untersucht die Frage, in welchem Ausmaß das Getrenntleben oder die Trennung von Eltern und Kindern zu einer Sorgerechtsproblematik, oder zu Problemen wie Eltern-Kind-Entfremdung oder Sorgerechtsmissbrauch führt.

Die Studie befragt betroffene Eltern nach der Lebens­situation des Kindes und nach Verhaltensweisen des anderen Elternteils oder eines Sorgerechtsvertreters. Ein langfristiges Ziel der Studie ist, gesellschaftliche und praktizierbare Definitionen für Begriffe wie Sorgerechts­missbrauch, Kindesmissbrauch oder Kindesmisshandlung zu entwickeln.

Weiterlesen > http://femokratie.com/eltern-fuer-kimiss-studie-gesucht/01-2012/

Väter! Unbedingt mitmachen! Füllt das Ding aus!

Yussuf K ⌂ @, Ankara, Friday, 20.01.2012, 14:23 (vor 5087 Tagen) @ FemokratieBlog

Das wird für die nächsten 10 Jahre sicherlich die letzte Studie dieser Art sein.

Ich werde das mal im Augenwinkel behalten und in einem Jahr da nachfragen. Vielleicht geben die ja ihre erschütternden Erkenntnisse über deutsche PAS-Mütter ungefakt weiter.

PAS-Mutter-Spiegel: www.vaeterentsorgung.de.vu

powered by my little forum