Kleine Nichtmädchen – große Schweinerei
... Was es für die Buben braucht, ist einfach, die Wiedereinsetzung der Väter in ihre natürlichen Rechte, aus der heraus sie die Möglichkeit haben, ihren Kindern die väterliche Autorität und Verantwortung zukommen zu lassen, die ihnen Halt und Orientierung und Sicherheit gibt.
http://zeiger.wordpress.com/2012/01/19/kleine-nichtmadchen-grose-schweinerei/
Rainer
--
![[image]](Info/Img/feminismus-gegen-frau-kl-1.png)
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo
Der feministische Sexualrassismus.
Guter Begriff: "der feministische Sexualrassismus"
"Der Staat als verantwortlicher Haupttäter ist schon so weit, daß er in Formularen von Elter 1 und Elter 2 spricht, um den androphoben Frauen ihren narzißtischen Wahn nicht zu stören.
Neu ist die schon allgemein bemerkbare Empörung der Beherrschten und Unterdrückten, der Benachteiligten und Entwerteten in den Kommentarbereichen von Zeitungen und der Zulauf von Webseiten, die das männerverachtende Regime kritisieren.
Der Widerstand ist nicht mehr ausschließlich in einem kleinen Kreis versammelt, sondern dringt zunehmend ins allgemeine Bewußtsein. Da und dort muß auch die Politik schon Lippenbekenntnisse für Väter und Männer abgeben (England), dort und da zieht das Regime die Schrauben dagegen noch fester an (Australien)."
Männer! Der antifeministische Widerstand nimmt national und international sichtbare Formen an!