Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ja, bin ich überzeut von!

Gollum, Wednesday, 18.01.2012, 22:09 (vor 5088 Tagen) @ knn

Der Feminismus wird durch die Frauen selbst zu Grabe getragen. Beobachte doch nur mal genau die derzeitige IST-Situation:

- Frauen sollen per Quote in Vorstände
- KITAS werden ausgebaut, damit die AE-Frau Karriere u. Kind unter einen Hut bekommt
- faule Weiber werden durch H4 so runtergehungert, bis sie freiwillig was machen

Dahinter verbirgt sich doch nur eines: Die Wirtschaft fordert Arbeitskräfte! Männer alleine reichen nicht mehr. Ausländer füllen die Lücken auch nicht mehr. Die Überalterung der Gesellschaft schlägt genauso brutal zu und da nützt auch keine Rente mit 69. Die haben da oben und in der Wirtschaft ein gehöriges Problem. Die Wirtschaft dient nicht mehr dem Menschen, sondern der Mensch hat sich in diesem System der Wirtschaft unterzuordnen.

Viele Frauen werden von früher träumen. Aber unter dem Selbstverwirklichungswahn und der Zerschlagung von Familien, der sozialen Verwahrlosung und fortschreitenden Asozialisierung der Gesellschaft werden Frauen genau wie Männer bis spät in den Firmen hocken und arbeiten.

Das wird an den Frauen nicht so ohne weiteres vorbeigehen, zumal die jungen Männer ja offensichtlich schon auf "stur" schalten, so wie es im Vorbeitrag zu lesen war. Keine tollen Aussichten für die Girls.

Und deswegen glaube ich, dass man den FEZIS bald die EMMA um die Ohren hauen wird und sie mit Schimpf und Schande durch die Medien jagt. Von mir aus auch mehr!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum