Hassobjekt: Weinerlicher Mann
Daimyo, Wednesday, 18.01.2012, 21:24 (vor 5088 Tagen)
Essay
Lieber nicht
Von Christoph Scheuermann
Ein neues Hassobjekt wird gerade an die Öffentlichkeit gezerrt. Das Hassobjekt ist der weinerliche Mann. Der weinerliche Mann ist satt von Selbstmitleid, schlurft melancholisch in Röhrenhosen durch die Innenstädte und weigert sich schmollend, so zu werden, wie es Frauen neuerdings angeblich schätzen: stark, entschlossen, cowboyhaft. Er ist das Gegenteil des Anpackers. Ein Anti-Desperado.
Weiter im Text geht es hier:
Brülllllllll !!!!!!!!
Gollum, Wednesday, 18.01.2012, 21:40 (vor 5088 Tagen) @ Daimyo
"Ihnen ist die Gelassenheit abhandengekommen, sagt die Journalistin. Die jungen Männer wollen sich nie festlegen.
Aber weshalb nur fühlen sie sich dauernd unter Druck gesetzt, fragt die PR-Beraterin, warum fangen sie an zu schwitzen, wenn man vorschlägt, eine gemeinsame Küche auszusuchen? Warum, zum Teufel, diese Angst?
Sie sind wie Peter Pan, entgegnet die Journalistin, der Junge von der Insel Nimmerland, der nie erwachsen wurde. Und wie verkorkste Peter Pans wollen die jungen Männer bis ans Lebensende an Bars lehnen, durch Clubs ziehen und mit ihrem Kumpel Frauen gucken, die sie aber nur ansprechen, wenn sie selbst betrunken sind. Der junge Mann ist vom Hai zum Aal degeneriert. Binden will er sich nicht."
Ja und warum ist das so? Ich nenne die Generation der jungen Männer einfach mal "Familienunrechts"-Generation. Sie reflektieren doch nur das, was sie durch die eigenen Mütter erlebt haben. Wie mussten sie denn aufwachsen? .... in Mamas Schoß, wohlbehütet und gepflegt, fern ab vom Vater!
FemiNissen-Töchter: Hier habt ihr eure Männer! Eure Mütter haben sie für euch geformt! Schnitzt euch eure Männer aus den Rippen des Familienrechts, aber uns leckt mal ganz weit hinten!
Brülllllllll !!!!!!!!
Kurti, Wien, Thursday, 19.01.2012, 00:20 (vor 5088 Tagen) @ Gollum
aber uns leckt mal ganz weit hinten!
Also, zu einem derart intimen Akt würde ICH die Femis NIEMALS einladen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß, Kurti
Was ist daran NEU ??? - Seit 40 Jahren sind Männer Schweine, potentiele Vergewaltiger, Kinderficker, Schläger... (nT)
Swen, Wednesday, 18.01.2012, 21:44 (vor 5088 Tagen) @ Daimyo
- kein Text -
Dauerlutscher-Alarm!!!!!!!! (n. t.)
Kurti, Wien, Thursday, 19.01.2012, 00:20 (vor 5088 Tagen) @ Daimyo
- kein Text -
Dauerlutscher-Alarm!!!!!!!! ähnliches hier: Schuld ist: der Mann
Oliver, Thursday, 19.01.2012, 07:35 (vor 5088 Tagen) @ Kurti
Schuld ist: der Mann. Er ist jung, und er trägt an vielem schwer: an seiner Baumwollstrickjacke, seiner Hornbrille und vor allem an sich selbst. Ständig hat er Bedenken, sogar dann, wenn eigentlich „der entscheidende move gefragt ist
--
Liebe Grüße
Oliver
![[image]](http://img6.imagebanana.com/img/g0fnv3vg/warnhinweiskleiner.jpg)
Die Sehnsucht der Frauen nach dem Macho
FemokratieBlog
, Thursday, 19.01.2012, 02:02 (vor 5088 Tagen) @ Daimyo
Meinen Artikel hatte ich schon fertig, wollte ihn aber erst morgen äh... heute veröffentlichen. Nun ja, mittlerweile ist heute bereits morgen oder so 
---
In letzter Zeit häufen sich Artikel, in denen sich Feministinnen der “neuen” Männer annehmen. Leider funktionieren diese “Objekte”, die Mütter und Großmütter aus Jungen gemacht haben, irgendwie nicht so, wie sie sich das vorstellen. Er darf weder zu soft sein, denn man will sich schließlich an einen Mann anlehnen und keinesfalls umgekehrt. Natürlich darf der Mann auch nicht zu hart sein, denn das käme einer Unterdrückung gleich. Irgendwie scheint einigen mittlerweile das Licht aufzugehen, dass da etwas gewaltig schief gelaufen ist.
Weiterlesen > http://femokratie.com/sehnsucht-frauen-macho/01-2012/