Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Kündigung bei Vernachlässigung des Haushaltes ginge heute garnicht mehr!

Prinz Lillifee, Sunday, 15.01.2012, 16:17 (vor 5091 Tagen) @ Kurti

Bestimmt wird dann auch wieder der Joker gezogen mit diesem
Gesetz, das bis Anfang der Siebziger bestand, demzufolge ein Arbeitgeber
eine Frau kündigen musste, wenn er der Meinung war, dass sie dadurch ihre
häuslichen Pflichten vernachlässigte.

Sowas ginge ja heute garnicht mehr. Was meinst du denn, wieviele faule Weiber arbeitslos und unterhaltsversorgt zu Hause auf der Couch liegen. Dieser krebsende Speckgürtel ist unkündbar und ein Ergebnis von 40 Jahren Familienpolitik zu Lasten der Väter, Kinder und aller ehrlichen, werktätigen und fleißigen Menschen in diesem Land.

Ihr müsst mal mit Sozialarbeitern Kontakt aufnehmen, die solche Fälle vor Ort betreuen. Da ist was in 40 Jahren gewachsen, was selbst der Staat nicht mehr unter Kontrolle hat und deshalb auch die geschundenen Rücken der Männer verlagert werden soll, weil man es einfach nicht mehr wegbekommt. Die Kinder werden behandelt wie der letzte Dreck, Hauptsache die Alte hat ihre Flasche Goldkrone und ein IPhone.

Ja, solche weiblichen Erscheinungen werden von Jugendämter und Familiengerichten regelrecht schikaniert, in dem sie zum Recht auf Kindesunterhalt die Wänster auch noch aufgedrückt bekommen. Als hätten sie mit dem Ausgeben des Kindesunterhaltes nicht schon genügend an der Backe!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum