Warum fördert Filia keine Projekte, die von Jungen oder Männern geleitet werden?
Die Projekte sollen etwas dafür tun, dass Mädchen und Frauen frei von Gewalt leben können und dass sie in der Gesellschaft mitentscheiden.
Geht es um Inhalte und Wissensvermittlung oder ganz einfach um Frischfleischversorgung für altfeministische Lesben?
Warum fördert Filia keine Projekte, die von Jungen oder Männern geleitet werden?
Die Projekte sollen etwas dafür tun, dass Mädchen und Frauen frei von
Gewalt leben können und dass sie in der Gesellschaft mitentscheiden.
Förderrichtlinie
„Was würdest du für Mädchen tun?“
filia heißt „Tochter“.
filia möchte Projekte von Mädchen- und Frauenorganisationen, die Mädchen stark machen, mit bis zu 5000 Euro unterstützen.
Die Projekte sollen etwas dafür tun, dass Mädchen und Frauen frei von Gewalt leben können und dass sie in der Gesellschaft mitentscheiden.
„Wer Frauen unterstützt, verändert die Welt“. Dieser Gedanke hat mich begeistert, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Frauen in vielen Situationen anders, auch effizienter als Männer an Dinge herangehen.
http://www.filia-frauenstiftung.de/inhalt/philanthropinnen-und-feminismus/filia-stifterinnen.html
Mit Kinderbildern; GANZ ganz früher:
und heute:
![[image]](http://www.a2-consulting.de/images/l14.jpg)
--
Liebe Grüße
Oliver
![[image]](http://img6.imagebanana.com/img/g0fnv3vg/warnhinweiskleiner.jpg)
Was bedeutet Filia? Antwort von Wikipedia:
filia heißt „Tochter“.
http://www.filia-frauenstiftung.de/inhalt/philanthropinnen-und-feminismus/filia-stifterinnen.html
Was bedeutet Filia? Antwort von Wikipedia:
Metastase
(Weitergeleitet von Filia)
Klassifikation nach ICD-10
C77 Sekundäre und nicht näher bezeichnete bösartige Neubildung der Lymphknoten
C78 Sekundäre bösartige Neubildung der Atmungs- und Verdauungsorgane
C79 Sekundäre bösartige Neubildung an sonstigen Lokalisationen
ICD-10 online (WHO-Version 2011)
Als Metastase (griechisch μετάσταση, von μετα~, meta~ – weg~ und στάση, stáse – die Stelle, Haltung, der Ort, also etwa die Übersiedelung an einen anderen Ort) wird eine hypothetisch definierte (bzw. empirisch beobachtete) Absiedlung eines bösartigen Tumors oder eines Infektionsherdes bezeichnet. Die Untersuchung von Metastasierung im Hinblick auf die Krebserkrankung ist Gegenstand der Onkologie.
Die lateinische Bezeichnung ist Filia (dt.: die Tochter, Pl.: Filiae) und bedeutet die Tochtergeschwulst.
Metastasen im engeren Sinne bezeichnen Absiedlungen eines Tumors in entferntem Gewebe. Der Begriff wird aber auch für die septische Streuung von Erregern benutzt, z. B. bei der Streuung einer Endokarditis in zahlreiche Organe.
http://de.wikipedia.org/wiki/Filia
Gruß
Flohgast
Lasst den Girls ihre Mädchenprojekte!
Ja sicher sollen Frauen in der Gesellschaft mitentscheiden! Zum Beispiel was am Wochenende in den Kochtopf kommt. Selbsttändig sollen sie werden, in dem sie frei entscheiden, wann sie dazu einkaufen gehen. Ja warum denn nicht?
Wenn Mädchen beigebracht bekommen, dass Dosenfutter unmodern ist und man das Bad nicht mit lackierten Fingernägel und Pumps reinigt, dann ist das doch voll o.K.! Das wissen doch die Tütenfutter-Tussies von heute gar nicht mehr. Die kriegen doch nicht mal mehr ihre eigene Bude aufgeräumt, wie sollen die sich mal in eine Familie einfügen können?
Von mir aus sollen sie denen auch noch andere Sachen beibringen, die zur familiären Ausgeglichenheit beitragen. Viele sehen zwar noch teils aus wie Frauen, aber wozu sie eigentlich evolutionäre da sind, wurde vielen vom Feminismus doch aus dem Hirn geschossen.
Ich bedauere die ganzen Jungen und Jungmänner, die mit solchen neumodischen, feminismusverseuchten Girls klarkommen müssen. Da gehört eine Menge Kraft und Nervenstärke dazu, sich mit solchen teils verfetteten, hässlichen u. faulen Meckertussies abzugeben.
Ja, lasst den Girls ihre "Mädchenprojekte", wenn sie denn sinnvoll sind!
Wir sollten sogar alles unterstützen, was der Männergeneration nach uns das Leben erleichtert.
Lass das faken
Inhaltlich stimme ich ja mit dem überein, was du geschrieben hast. Aber such dir doch verdammt noch mal einen eigenen Nick.
Admin, bitte die FEZI-FakerIn löschen!
Irgendwo scheint wieder mal ein Frauenhaus mitzuschreiben. Ja ihr Dummtussen, jetzt gehts euch an den Kragen!
Einen Vorteil hat´s aber: In dem ihr hier mitlest, bleibt auch was in eurer hohlen Birne hängen und darauf kommts ja an. Ihr sollt lernen, was FEZIS für Verbrecherinnen sind, nur so könnt ihr zur Normalität zu einem Miteinander zurückfinden. Entweder ihr lernts von alleine oder es wird euch irgendwann mal mit der Holzlatte vermittelt.