Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Muahahaha! Lest den Artikel mal genau

Puwackel, Sunday, 15.01.2012, 02:38 (vor 5092 Tagen) @ Luegenpresse

In den ersten Tagen forderten wir Frauen die Männer auf, sich uns anzuschließen. Sie hatten erst nur zögerlich zugeschaut, langsam folgten uns immer mehr. Später erzählten viele, dass sie sich für ihre Angst schämten, während wir Frauen an vorderster Front standen.

Schön,klingt etwas unglaubwürdig. Die Frage ist nur was unsere Killerladies an "vorderster Front" gemacht haben.

Während der Revolution waren sie an der Front präsent. Sie versorgten die Verwundeten, bereiteten Mahlzeiten für die Kämpfer und arbeiteten mit den Medien

Achsooooo! Da haben wir ja eine ganz klassische Rollenverteilung vorliegen, wie wir sie schon aus dem 1. Weltkrieg kennen. Die Frauen treiben die Männer zum Kampf, appellieren an ihre Männlichkeit, sie sollen nicht feige sein usw.
Aber selber kämpfen tun die Frauen natürlich nicht. Und wenn's schief geht, sind nur die Männer an allem Schuld. Diese Männer! Was sind die auch so gewalttätig. Müssen immer Kriege und Revolutionen anzetteln!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum