Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Richtig, dass ist keinem Mann mehr zu erklären!

Volksstimme, Saturday, 14.01.2012, 19:12 (vor 5092 Tagen) @ FYI

Wenn Frauen die Väter entsorgen erhalten sie vom Staat eine garantierte Grundversorgung (Belohnung) für 20 Jahre in Form von Kindesunterhalt zur freien Verwendung. Ihr müsst euch mal mit Sozialarbeitern darüber unterhalten, was von diesem Geld bei den Kindern ankommt!!!!!! Da werden Zigaretten, DVD-Recorder, Fernseher, Handys und Alkohol gekauft, aber die Kinder laufen rum wie Bettler. Weil die von der Leyeb das weiß, aber eben eine Feministin ist, hat sie das "Bildunspaket" initiiert, damit diese Kinder wenigstens in der Schule was zu essen bekommen und in der Freizeit auch mal was machen können. Von der Leyen schützt solche Abzock-Kindesmisshandlungs-Weiber und bürdet deren Konsum und Faulheit der Allgemeinheit auf. Wir Männer zahlen also doppelt!!!! Wir zahlen nicht nur Kindesunterhalt, sondern wir zahlen über unsere Steuergelder auch noch Versorgung der Weiber, die den Kindesunterhalt für sich verprassen! Solche Weiber bekommen von Geburt an unhinterfragt von der FEZI-Justiz das Sorgerecht und die Erziehungsfähigkeit zugesprochen! Hat dieser Staat noch alle Tassen im Schrank???????

Genauso ist es bei der Wittwenrente! Wer weiß wieviele Männer schon dran glauben mussten, nur das die Alte die Wittwenrente abkassieren kann. Ich will es garnicht wissen, ich könnte nicht mehr ruhig sitzen.

Schafft die Wittwenrente ab und schickt die faulen Weiber endlich arbeiten! Die solle mal ihren fetten Hintern bewegen und endlich mal für sich selbst sorgen!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum