Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ja, das ist hier in Femastasien völlig regierungskonform!

Volksstimme, Saturday, 14.01.2012, 16:35 (vor 5092 Tagen) @ Christian

Weibliche Gewalt wird völlig verschwiegen. Man gibt nur das zu, was nicht mehr abzustreiten ist und selbst da wird noch abgewiegelt. Kindsmord durch die Mutter ist auch solch ein Phänomen. Für 30-40 Jahre lang zurückliegenden Missbrauch durch Prieser etc., da wird sogar eine Regierungsbeauftragte eingesetzt und ein "Runder Tisch" mit 3 MinisterInnen initiiert, aber der tägliche Kindsmord durch die eigene Mutter wird genauso registriert wie die tägliche Email vom Wetterdienst.

Da gibt es keinerlei Relationen mehr. Mord durch die eigene Mutter wird hier in dem Land geduldet. Jedes ermordete Kind hat aber auch einen Vater, der sich mit Sicherheit darum gekümmert hätte.

..... aber Frauen sind in diesem Millenium die größten Opfa!

Helm ab zum Gebet, wenn wir Männer uns nicht erfolgreich gegen die Seuche Feminismus wehren. Dann werden wieder Lager eingerichtet und Männer gescummt. Das kleine Handbuch für die gewöhnliche Frauenbeauftragte gibts schon für unter 10 EUR bei Amazon.

Solange die Regierung, respektive Politik u. Justiz zu den Kindsmorden schweigt u. tatenlos zusieht, sind es MITTÄTER(INNEN)!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum