Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Mann schleudert Katze aus Fenster. Passantin verletzt

Christian, Saturday, 14.01.2012, 16:26 (vor 5092 Tagen)

Ein Mann hat in Buenos Aires seine Frau mit einer Katze beworfen, das Ziel aber verfehlt. Das Tier flog aus dem Fenster, traf eine 85-Jährige und verletzte diese schwer.

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13814954/Mann-schleudert-Katze-aus-Fenster-Passantin-verletzt.html

So eine Schlagzeile ist der Welt wert, weil ein Mann eine Tat begangen haben soll. Die fast täglichen tödlichen Babywurfe aus den Fenstern in Deutschland ist der Welt keine Schlagzeile wert, weil eben Frauen die Täterinnen sind! Hauptssache der Medien ist, die Männer schlecht machen und wenn man Taten von Männer irgendwo im Ausland suchen muss

Ja, das ist hier in Femastasien völlig regierungskonform!

Volksstimme, Saturday, 14.01.2012, 16:35 (vor 5092 Tagen) @ Christian

Weibliche Gewalt wird völlig verschwiegen. Man gibt nur das zu, was nicht mehr abzustreiten ist und selbst da wird noch abgewiegelt. Kindsmord durch die Mutter ist auch solch ein Phänomen. Für 30-40 Jahre lang zurückliegenden Missbrauch durch Prieser etc., da wird sogar eine Regierungsbeauftragte eingesetzt und ein "Runder Tisch" mit 3 MinisterInnen initiiert, aber der tägliche Kindsmord durch die eigene Mutter wird genauso registriert wie die tägliche Email vom Wetterdienst.

Da gibt es keinerlei Relationen mehr. Mord durch die eigene Mutter wird hier in dem Land geduldet. Jedes ermordete Kind hat aber auch einen Vater, der sich mit Sicherheit darum gekümmert hätte.

..... aber Frauen sind in diesem Millenium die größten Opfa!

Helm ab zum Gebet, wenn wir Männer uns nicht erfolgreich gegen die Seuche Feminismus wehren. Dann werden wieder Lager eingerichtet und Männer gescummt. Das kleine Handbuch für die gewöhnliche Frauenbeauftragte gibts schon für unter 10 EUR bei Amazon.

Solange die Regierung, respektive Politik u. Justiz zu den Kindsmorden schweigt u. tatenlos zusieht, sind es MITTÄTER(INNEN)!

Ja, das ist hier in Femastasien völlig regierungskonform!

Christian, Saturday, 14.01.2012, 17:03 (vor 5092 Tagen) @ Volksstimme

Weibliche Gewalt wird völlig verschwiegen. Man gibt nur das zu, was nicht
mehr abzustreiten ist und selbst da wird noch abgewiegelt.

Ja, Medien versuchen massiv die Taten von Frauen als Überforderung zu bezeichnen und Frauen kommen statt ins Gefängnis gleich in eine psychiatrische Klinik. Männer dagegen werden erst als Mörder und Bestien von den Medien gehetzt, dann kommen Männer für Jahre ins Gefängnis und nach verbüsster Strafe erwartet man von ihnen eine psychiatrische Behandlung in einer Klinik! Von den dreckigen femifaschismus unterwanderten Medien wird dann behauptet, sie lassen sich ja nicht psychisch behandeln, wenn sie nach verbüsster Strafe im Gefängnis in Freiheit kommen. Warum soll sich ein Mann nach verbüsster Strafe im Gefängnis in eine psychiatrische Klinik begeben, das Gericht als auch Psychologen haben keine psychische Störung festgestellt, denn sonst wäre der Mann nicht im Gefängnis gelandet sondern gleich in eine psychiatrische Klinik eingewiesen worden. Jede Frau wird sofort in eine psychiatrische Klinik eingewiesen und wandern nicht erst im Gefängnis, das ist die absolute Schweinerei, Hinterfortzigkeit, Verlogenheit usw. was in Deutschland an Unrecht und Verbrechen abläuft!

Richter haben keinerlei außerjuristisches Wissen!

Volksstimme, Saturday, 14.01.2012, 17:34 (vor 5092 Tagen) @ Christian

... geschweige psychologische Kenntnisse. Sie müssen blind darauf vertrauen, was ihnen die Staatsanwaltschaft vorschwindelt und der Gerichtspsychologe schamaniert. Mit Wissenschaft hat das alles nix zu tun. Könnte man Kriminelle psychologisch "orten", dann wäre kein(e) Richter(in) mehr im Amt.

Ach ja, Justiz und Feminismus bedingen sich gegenseitig. Feministinnen sind durchweg Soziopathinnen, sowas gehört auch mit zu den Grunddenkmustern von tätigen Juristen.

Absurd

Eman Niem, Saturday, 14.01.2012, 18:35 (vor 5092 Tagen) @ Christian

So eine Schlagzeile ist der Welt wert, weil ein Mann eine Tat begangen
haben soll. Die fast täglichen tödlichen Babywurfe aus den Fenstern in
Deutschland ist der Welt keine Schlagzeile wert, weil eben Frauen die
Täterinnen sind!

Wenn das Baby einem Passanten den Schädel zertrümmert hätte, würde in den Mainstream-Medien sehr wohl darüber berichtet werden. Und woher weißt DU überhaupt von diesen "Babywürfen", wenn doch angeblich niemand darüber berichtet?

Absurd

Christian, Saturday, 14.01.2012, 18:50 (vor 5092 Tagen) @ Eman Niem

Wenn das Baby einem Passanten den Schädel zertrümmert hätte, würde in
den Mainstream-Medien sehr wohl darüber berichtet werden. Und woher weißt
DU überhaupt von diesen "Babywürfen", wenn doch angeblich niemand
darüber berichtet?

180 Baby- und Kindermorde jährlich in Deutschland, das laut Sendung Aktenzeichen XY ungelöst vom 12.10.2011 und Tendenz steigend. Warum kaum eine Medienhetze betrieben wird, weil zu 97% Frauen die Täterinnen sind, so einfach ist das! Also wenn du mal eine Medienhetze z.B. von Blödbild hörst, dass ein Mann ein Baby oder Kind ermordet hat, so wurden schon vorher erheblich viele Baby- und Kindermorde von Frauen begangen und die Babys z.B. in Mülltonnen entsorgt haben, oder aus dem Fenster geworfen wurden, oder in Blumentöpfe vergraben haben, oder in Kühltruhen usw. versteckt haben! Hier im Forum ist das Portal, was du nachlesen kannst!

Völlig absurd!

Volksstimme, Saturday, 14.01.2012, 19:03 (vor 5092 Tagen) @ Christian

Der hat doch nicht alle Tassen im Schrank! Na klar, noch stehts in der Zeitung und wenn der Anruf vom verpudelten und vom Feminat domestizierten Bundespräsidenten kommt, dann wird die Presse auch darüber nicht mehr oder anders schreiben.

Übrigens 180 Kindsmorde im Jahr reichen aus meiner Sicht nicht. Darüber gibts nämlich keine offizielle Statistik, die wird mal schön unter Verschluss gehalten! Dazu kommt noch die Grauzone von Kindsmorden, die nicht auffallen. Wo also die sorgende Mama ihr Kind ins Klo kackt und zieht oder die Kinder, die in aller Ruhe irgendwo in Wald & Heide vergraben oder an Schweine verfüttert werden.

Es ist erschreckend, wie weit weibliche Gewalt geht und wie der Staat es Frauen ermöglicht Macht und Gewalt sanktionslos gegen Wehrlose einzusetzen. Dagegen muss man sich wehren, zum Wohle der Kinder! Der Kampf gegen solche Weiber ist faktisch eine lebenserhaltende Massnahme für die durch Frauen zu opfernden Kinder.

Hier nun Aktenzeichen XY vom 12.10.2011 zum Babymord

Christian, Saturday, 14.01.2012, 19:12 (vor 5092 Tagen) @ Eman Niem

http://www.youtube.com/watch?v=Hmk-GOjjrEk

Wenn ein Vater oder Mann der Täter wäre, dann würden sofort alle Medien eine totale Medienhetze betreiben! Das heisst, alle 2 Tage müsste eine Medienhetze stattfinden, denn die geilen sich besonders auf, wenn ein Mann die Tat begangen hat. 97% der Baby- und Kindermörderinnen sind Frauen!

Hier nun Aktenzeichen XY vom 12.10.2011 zum Babymord

Volksstimme, Saturday, 14.01.2012, 19:18 (vor 5092 Tagen) @ Christian

Wenn ein Vater oder Mann der Täter wäre, dann würden sofort alle Medien
eine totale Medienhetze betreiben! Das heisst, alle 2 Tage müsste eine
Medienhetze stattfinden, denn die geilen sich besonders auf, wenn ein Mann
die Tat begangen hat. 97% der Baby- und Kindermörderinnen sind Frauen!

Ach was! Kindsmord durch Mutter wird mit Segen der UNO bald noch olympische Sportart. Hier in Deutschland trainiert man schon fleißig, da fliegen Kinder schon zu den Fenstern raus! Als Vermieter mit Gewissen müsste man heute zwangsläufig reagieren, wenn eine Frau eine Wohnung mieten will und ein Kinderwurfgitter anbringen und im Mietvertag verankern!

http://www.svanda.at/ISG%20HUMMEL%20vor%20Fenster%20mit%20Gitter%20mont%201.JPG
(Abb. Kinderschutzeinrichtung "Kinderwurfgitter bis 5 Jahre")

powered by my little forum