Frauen greifen immer mehr zu den Waffen!
Noch gilt dieser Aufruf nicht den Frauen oder Jugendlichen in unseren Breiten – vorerst gilt dieser drastischer Appell nur dem EU-Beitrittskandidaten Türkei!
Der zunehmende islamisch-konservative Wandel in der Türkei läßt immer mehr Frauen offenbar an drastische Mittel zum eigenen Schutz denken: sie besorgen sich eine Waffe zur Selbstverteidigung.
Nach Angaben des Vereins Şefkat Der meldeten sich bereits 3.000 Frauen bei örtlichen Schießständen an, geht aus einem Bericht der „Deutsch-Türkischen Nachrichten“ hervor. Der Verein kümmert sich u.a. um Frauen, die Opfer von häuslichen Übergriffen geworden sein.
Der Verein unterstützt Frauen darin, sich notfalls mit der Waffe gegen häusliche Übergriffe zu verteidigen. „Wir informieren die interessierten Frauen über die gesetzlichen Regelungen. Für diejenigen, die sich keine Waffe leisten können, nehmen wir einen Kredit auf“, sagte der Chef der Organisation, Hayrettin Bulan, im Fernsehen. Ende des Monats will Şefkat Der in Istanbul und Konya sogar damit beginnen, selbst Unterricht im Gebrauch von Schußwaffen anzubieten.
http://sosheimat.wordpress.com/2012/01/13/frauen-zu-den-waffen/
Männer sollten sich zum Schutz auch bewaffnen!
Der Feminismus grassiert mittlerweile weltweit. Da wo es für ihn möglich ist, versucht er das Verhältnis zwischen den Geschlechtern zu vergiften und zu beschädigen. Wo sogar Gewaltausübung (SCUM-Vorgabe) möglich ist, wird auch dies etabliert und verankert. An diesem guten Beispiel wird offenbar, dass Feministinnen auch zum Morden bereit sind. Man stelle sich das mal in Deutschland, dem Land mit der Umkehr der Unschuldsvermutung vor. Da kann eine Frau mit der UZI rumballern und danach behaupten, sie wäre Opfa häuslicher Gewalt geworden. SCUM, Manifest zur Vernichtung des Mannes.
Solange in diesem Land die FEZI-Förderung seitens der Machthaber weiterhin betrieben wird, müssen wir alle mit dem Schlimmsten rechnen. Gewalt ist eine bereits bekannte Facette des Feminismus, dass man allerdings nun auch flächendeckend morden will, beginnend in der Türkei, dass ist eine neue Stufe.
Männer sollten sich sofort wehren und ebenfalls Waffen beschaffen. Zur Abwehr weiblicher Gewalt möglichst immer griffbereit haben.
Männer sollten sich zum Schutz auch bewaffnen!
Männer sollten sich sofort wehren und ebenfalls Waffen beschaffen. Zur
Abwehr weiblicher Gewalt möglichst immer griffbereit haben.
Frauen haben ja den Vorteil, dass sie ihre Waffe ständig bei sich tragen - ihr Mundwerk!
Gruß, Kurti
Lt. Schwarzerismus sind alle Männer bewaffnet.
„Sie hat ihren Mann entwaffnet. (…) Eine hat es getan. Jetzt könnte es jede tun. Der Damm ist gebrochen, Gewalt ist für Frauen kein Tabu mehr. Es kann zurückgeschlagen werden. Oder gestochen. Amerikanische Hausfrauen denken beim Anblick eines Küchenmessers nicht mehr nur ans Petersilie-Hacken. (…) Es bleibt den Opfern gar nichts anderes übrig, als selbst zu handeln. Und da muss ja Frauenfreude aufkommen, wenn eine zurückschlägt. Endlich!“
Alice Schwarzer: Emma 1995
--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...
Das ist doch echt Hass pur!
Wenn ich mir diese Aussage durchlese, dann stelle ich mir die Frage, was in diesem Moment im Kopf dieser Erscheinung vorgegangen ist. Soviel Gewalt hat ja meines Wissens noch nicht einmal Goebbels versprüht. Die Frau ist zutiefst krank und es hat das Ansehen des Bundesverdienstkreuzes völlig geschändet, als die das Ding gleich 2x erhalten hat. Wulff kann diesem Amt somit garnicht mehr schaden.
Kinder und Ungeborene sollten sich auch bewaffnen k.w.T.
- kein Text -
Ungeborene sollten ihre abtreibungswillige Austrägerin abtreiben
Motto: Wie du mir, so ich dir!
--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org