Wien. 17 jähriger sticht auf Mutter und Oma ein. "Aufgestauter Hass" sein Motiv.
Wie ich dem ORF Text entnahm, stach ein 17 jähriger, bei der Grossmutter lebende Bursche auf die Oma und auf die gerade anwesende eigene Mutter ein. Als Motiv gab er wohl an, dass es sich um jahrelang aufgestauten Hass drehe...
Ich gehe stark davon aus, dass es keinen zu befragenden Vater mehr gibt.
Die werden nämmlich drüben wie hüben wohlfeil aussortiert und entsorgt.
17 jähriger sticht auf Oma und Mutter ein. Krone.at
Ein 17- jähriger Wiener hat am Sonntagabend in Wien- Floridsdorf seiner Mutter und seiner Großmutter mit einem Messer schwerste Stichverletzungen zugefügt. Aus Wut, wie er angab. Der Bursche, der erst vor Kurzem aus der U- Haft entlassen worden war, wurde verhaftet. Wie Polizeisprecherin Adina Mircioane am Montag mitteilte, mussten die beiden Frauen im Alter von 44 und 66 Jahren notoperiert werden.
--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...
brigitte0809 das Totlaberweib
Das ist doch schonmal erstaunlich dass dem Täter "Wut" zugestanden wird und damit eine Rechtfertigungs- und Kritikmöglichkeit an den Opfern.
Das kann brigitte0809 nicht so stehen lassen:
brigitte0809 meinte am 10.1.2012 10:05
Regelverstoß gemäß AGB melden
früher war es halt so, dass die meisten wenig gebildet waren, viele abergläubisch und leicht zu lenken waren, sie waren wenig gebildet sehr arm und hatten täglich ums überleben zu kämpfen (z.B. Mittelalter) da wird man nun mal zum Tier um sein revier zu verteidigen. Heute wäre das in unseren Bereiten nicht mehr notwenig, heute kommen die Gründe oder Einflüsse eben woanders her (Medien wie schon gesagt).
Naja, dem Jungen ging es nicht ums körperliche Überleben, sein Problem war offensichtliche sein mentales Überleben.
Das Totlaberweib will hier Verdacht von sich als mentalen Aggressor ablenken.
Ich wars nicht! Die Bösen Killermedienspiele!
brigitte0809 meinte am 10.1.2012 10:02
Regelverstoß gemäß AGB melden
also ich will damit sagen, dass für bestimmte Individuen (nicht alle)Einflüsse von außen ganz sicher dazu beitragen, wie der jenige dann ausrastet oder nicht. Eine permanente berieselung mit Gewaltfilmen etc. für jemand psychisch labilen mit geringer Hemmschwelle kann meiner Meinung nach durchaus dazu beitragen dass derjenige dann ausrastet und das ist unabhängig davon, dass es auch früher und schon immer Gewalttaten gegeben hat.
Da verwechselt das Totlaberweib Ursache und Wirkung.
Die permanente Berieselung mit Hass durch Weiber macht einen Jungen labil und senkt seine Hemmschwelle und kann dazu beitragen dass der plötzlich Ausrastet.
--
Afrika hat Korruption?
Deutschland ist besser, es hat Genderforschung und bald eine gesetzlich garantierte Frauenquote.