... deinem Kind.
"Jedes Jahr kommen in Deutschland ca. 3000 Babys auf die Welt, die durch Alkohol während der Schwangerschaft dauerhaft geschädigt sind. Darum: Verzichte auf Alkohol, wenn Du schwanger bist."
http://mein-kind-will-keinen-alkohol.de/home.html
--
www.geloeschtekommentare.blogspot.de
www.twitter.com/Maskulisten
www.facebook.com/Maskulisten
www.youtube.de/user/Maskulisten
Ein erster Aufschrei! ..... wird aber nichts bewirken.
Dildoersatz, Saturday, 07.01.2012, 22:54 (vor 5099 Tagen) @ Müller
Also Bettina Zimmermann ist ne ganz schmucke Tusse. Recht hat sie, aber es ist der falsche Weg, denn besoffene Weiber, die lesen die Seite nicht, die greifen im selben Moment zur Flasche.
20 Jahre Arbeitslager für solche Weiber und die Wirtschaft hat ihre Arbeitskräfte, die sie bis auf die Knochen schleifen kann und die hätten es wahrlich verdient.
Aber Kindsmord, zumindestens durch die eigene Mutter, erfährt ja in diesem Staat jursistische und politische Akzeptanz. Niemand aus diesen Kreisen tut etwas dagegen. Es gibt viele Tode die ein Neugeborenes sterben kann und hier in Deutschland sind die ersten Lebenstage eines Kindes zugleich die Gefährlichsten seines ganzen Lebens.
Ein furchtbares Land hat sich hier unter der Herrschaft der FEZIS entwickelt.
Solche Weiber gehören nicht zum Psychologen, sondern in ein Gulag!
Lest euch mal die Seite richtig durch!
Dildoersatz, Saturday, 07.01.2012, 23:05 (vor 5099 Tagen) @ Müller
Deutscher Frauenbund für alkoholfreie Kultur
Bahnhofstr. 41
58095 Hagen
Tel. 0 23 31-787 85 85
Mal ehrlich, manche Frauen sind doch garnicht anders zu ertragen! Also die würde ich niemals wählen. Wahrscheinlich kriegen die sogar noch öffentliche Fördergelder.
Männers, wir machen irgendwas verkehrt. Wir müssen auch Männergruppen gegen Gewalt bilden und Fördermittel beantragen. Damit die Bedrohung erhalten bleibt, müssen wir ab und zu mal auch (heimlich) ordentlich zuhauen, damit wir gegen diese ständige Gewalt erneut wettern können. So kommen wir dann im warmen Büro bis zur Rente.
Lest euch mal die Seite...! - Ne, googelt mal!
dentix07
, Sunday, 08.01.2012, 03:08 (vor 5099 Tagen) @ Dildoersatz
Fördergelder? Wahrscheinlich! Man betrachte sich einmal die nationalen Partner: (DPWV) Deutscher Paritätischer Wohlfahrtsverband, (DHS) Deutsche Hauptstelle für Suchtfragen e.V., (DFR) Deutscher Frauenring e.V.
Web: http://www.deutscher-frauenbund.de/html/start.html
Und International:
Die Women’s Christian Temperance Union (WCTU)
war eine Frauenorganisation, die ihren Ursprung in den Vereinigten Staaten hatte und im ausgehenden 19. Jahrhundert die größte Frauenorganisation der Vereinigten Staaten war. Entstanden aus der Abstinenzbewegung der 1870er wuchs die WCTU zu einer beachteten Organisation, die nicht nur für ein Alkoholverbot und für die Rechte der Frauen kämpfte, sondern sich auch für Sozialreformen engagierte. Die Woman’s Christian Temperance Union war und ist mit eigenständigen nationalen Organisationen, vor allem in englischsprachigen Ländern, vertreten.[Wikipedia]
Also ich lese daraus, daß der Deutsche Frauenbund für alkoholfreie Kultur ein Ableger der WCTU ist. (So ähnlich wie Jehovas Zeugen von Watchtower!)
Auch interessant:
[Frances] Willard (Nachfolgerin der ersten Präsidentin Annie Turner Wittenmyer; deutsche Auswanderer?) schaffte es, die recht(e)(?)christlich konservative WCTU mehr und mehr zu öffnen und auf ihre Line, einer Politik des christlichen Sozialismus [2], zu bringen. [Wikipedia]
Da haben wir sie wieder, die Verbindung zwischen Frauenrechten/Feminismus/Genderismus und Marx!
Und zu FAS habe ich schon mal was geschrieben!
Die größte Gefahr (vor der Geburt) besteht für das Kind während der ersten drei Monate, der Organogene. Warum in dieser Zeit z.B. auf die Anwendung ionisierender Strahlen (z.B. Röntgen) verzichtet werden sollte!
Bloß, normalerweise bemerken Frauen (sofern sie nicht unbedingt schwanger werden wollen) eine Schwangerschaft erst nach Ausbleiben der Periode (manche sogar erst viel später). Dann ist aber schon der erste Monat rum!
Die Forderung auf Alkohol in der Schwangerschaft zu verzichten, läuft also für alle Frauen im gebärfähigen Alter auf einen vollständigen Alkoholverzicht hinaus! Und das paßt wunderbar zur WCTU! Alter Wein in neuen Schläuchen!
Und aus der Katastrophe der Prohibition in den USA nichts gelernt!
So wie wir es von FeministInnen/GenderistInnen kennen!
Heilsbringer, Oberlehrer, Gutmenschen und Bevormundung, "Wir wissen was gut für euch ist", Zwang und elitäres Denken!
Manche kriegen 9 Monate nicht mit, dass sie schwanger sind.
Prinz Lillifee, Sunday, 08.01.2012, 10:47 (vor 5099 Tagen) @ dentix07
Manche kriegen ja garnicht mit, dass sie schwanger sind. Die gehen dann aufs Klo, weil der Bauch zur Trommel gewachsen ist und denken, dass sie einen Darmverschluss oder fetten Furz haben. Plötzlich kommt ein Kind auf die Welt. Die sind dann völlig überfordert und schmeißen das Kind logischerweise durchs Klofenster.
Lest euch mal die Seite richtig durch!
Borat Sagdijev, Sunday, 08.01.2012, 11:33 (vor 5099 Tagen) @ Dildoersatz
Männers, wir machen irgendwas verkehrt. Wir müssen auch Männergruppen
gegen Gewalt bilden und Fördermittel beantragen.
Das liegt den Männern doch nicht, die wegleidigen Mennen jammern doch wegen jeder Kleinigkeit und rufen nach Mutti.
Frauen sind das taffe Geschlecht dass sein Leben selbst in die Hand nimmt.
--
Afrika hat Korruption?
Deutschland ist besser, es hat Genderforschung und bald eine gesetzlich garantierte Frauenquote.
"Mein Bauch gehört ..."
dentix07
, Tuesday, 10.01.2012, 01:01 (vor 5097 Tagen) @ Müller
hieß mal:.. mir!"
Als Gegengewicht sollten Männer sagen: "Meine Spermien gehören mir!"
(Und das als Plakat: Mann der stolz ein Kondom (eingepackt) in der Hand hält und diesen Satz sagt!)
Wie Geisteskrank, (Ver)K(l)emper, A.S. etc. wohl darauf reagieren würden?