Keine Sexualisierung der Kinder in der Grundschule - Appell bitte unterschreiben
Schützt eure Kinder und Familien vor diesen Verbrechern.
Denn unsere Kinder sind unsere Zukunft und wie diese ausssieht liegt nur an euch.
Appell an
Bundespräsident Christian Wulff
Bundeskanzlerin Angela Merkel
Kultusminister der Bundesländer
Keine Sexualisierung der Kinder in der Grundschule
Sehr geehrte Volksvertreter,
im Rahmen der Initiative "Selbstbestimmung und Akzeptanz sexueller Vielfalt", die vom Berliner Senat beschlossen wurde, sollen Kinder ab dem ersten Grundschuljahr lernen, was Homosexualität, Bisexualität, Transsexualität und „sexuelle Vielfalt“ sind. Unter dieser Indoktrinierung sollen Kinder in der Grundschule mit Homosexualität, Bisexualität usw. konfrontiert werden, um ihnen möglichst früh einzutrichtern, daß es so etwas wie eine „Sexuelle Vielfalt“ gibt. Als Unterrichtsmaterial ist ein Themen-Koffer mit 25 Bilderbüchern und einem Memory-Spiel gedacht. So sollen die Kinder „spielend“ die „Vielfalt der Sexualität“ lernen und Verständnis für alle möglichen „sexuellen Identitäten“, wie Homosexualität usw., entwickeln. In Märchen und Geschichten soll „sexuelle Vielfalt“, „Anderssein“, „Brechen mit Rollen-Klischees“ und unkonventionelles Zusammenleben thematisiert werden.
Diese Angelegenheit ist schlichtweg ein Skandal und ein Angriff auf die moralische Gesundheit unserer Kinder. Hier geschieht nichts anderes als eine Gehirnwäsche, um bei den Kindern die christliche Sicht von Mann, Frau und Familie auszulöschen.
Die Verantwortliche für diese Initiative, Conny Kempe-Schälicke (Senatsverwaltung für Bildung, Wissenschaft und Forschung) selbst sagte gegenüber der Zeitung B.Z.: „(Sexuelle Vielfalt) muss man Kindern in diesem frühen Alter beibringen, wenn sie gerade lernen, wie Gesellschaft funktioniert.“
Ich bitte Sie, Mittel und Wege zu finden, damit dieser Skandal beendet wird und Maßnahmen zu treffen, die einen solchen in weiteren Bundesländern verhindern.
An Merkel & Wulff ...... lohnt sich das noch?
Ich habs mitgezeichnet, aber lohnt es sich noch, dass an den Wulff und Merkel zu schicken?
Schnarre wartet ja auch mit dem Sorgerecht für unverheiratete Väter bis zur Wahl 2013. Dann isses das Problem der Nächsten.
An Merkel & Wulff ...... lohnt sich das noch?
Ich habs mitgezeichnet, aber lohnt es sich noch, dass an den Wulff und
Merkel zu schicken?
Man sollte auch einen Aufruf mitschicken, daß sich die beiden endlich um den Weltfrieden, den Hunger in Sudan und die Hundemorde in der Ukraine kümmern sollten. Da hätten die beiden nämlich genau so viel Einfluß darauf, wie auf die Schulpolitik in Berlin.
Wer so eine Unterschriftenaktion macht aber keine Ahnung hat, an wen sie sich richten muß, der sollte besser seine Hausaufgaben machen.
Keine Sexualisierung der Kinder in der Grundschule - Appell bitte unterschreiben
Es ist völlig frucht-und sinnlos, an dieses...(Selbstzensur, ein angemessenes Schmähwort gibt es für die ohnehin nicht) Bittschriften zu richten.
Vor allem ist es würdelos: Die sind uns, dem Volk, spinnefeind.
Wie wäre es mit konsequentem Wählen der "Sonstigen", noch sind die "Wahlen" tatsächlich geheim. Die Mitglieder der medientauglichen Parteien machen übrigens etwa zwei von hundert aus, es muß doch möglich sein, sie hübsch zu mobben, dabei das 11.Gebot nicht vergessen.
Hier gehts schon um den Wuff-Nachfolger!
Die Diskussion hat schon begonnen, Wuff kann sein Maßband schon anschneiden!