Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Die kann sich im Kreise drehen!

Nobi XI, Friday, 06.01.2012, 12:26 (vor 5101 Tagen) @ Gobelin

Ich gehe davon aus, dass über kurz oder lang die staatliche Rente (DRV) sowieso kippt. Die Weichen sind ja mit dem jahrzehntelangen Verweis auf private Vorsorge bereits gestellt. Wenn Männer dann noch Männerrentenversicherungen haben wollen, dann werden auch keine gesetzlichen Zwänge irgendwelche Unisextarife herbeizaubern. Ob ich meine Rente bei einer deutschen oder ggf. ausländischen Versicherung od. Rentenkasse einzahle, spielt da für mich (od. den Bürger) keine Rolle, aber so werden solche Zwangsauflagen ausgehebelt. Wäre sowieso an der Zeit, wenn Männer spezielle Anlagefonds für ihre Rente bilden würden, in die Frauen nicht einzahlen dürfen. Wäre der kürzeste Weg.

Die Solidargemeinschaft wurde doch längst aufgekündigt, indem uns Männern die Kosten der Frauen aufgebrummt wurden, ohne das dafür eine Gegenleistung zurückkam. Haben wir das nötig? Soll doch die Schwarzer mit ihrer OMMA mal solche Typs an die Frau bringen.

- Wie erarbeite ich meine eigene Rente und stehe auf eigene Füßen?
- Wie bin ich ohne Quote in einer Wettbewerbsgesellschaft beruflich "standsicher"?
- Welche gesundheitl. Leistungen kann ich mir mit meiner Hände Arbeit leisten?

Warum sollen wir Männer denn immer die Zahlschweine sein? Die wollen uns nicht, also sollen sie ihren Kram selber machen! Ich brauche die nicht!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum