Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Das geht garnicht!

Nobi XI, Friday, 06.01.2012, 11:06 (vor 5101 Tagen) @ Christian

Die müssen per Gesetz zur Arbeit getrieben werden. Keine Frau hat das Recht, zuhause faul abzuhängen. Die Realität sieht doch so aus, dass viele bis 11 Uhr in der Kiste liegen, danach eine Pizza kommen lassen, in die Glotze gaffen und den Mann, wenn er geschafft von der Schicht kommt noch vollmösen, er hätte nix im Haushalt gemacht. Das ist doch der Alltag!

Neenee, solche Frauen haben ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen, die müssen das Wort "Arbeit" im mittleren Alter erst einmal kennenlernen. Frauen haben die große Fresse, vertreiben die Väter der Kinder, palavern überall rum, was sie können und auch der Staat ist proAE-Familien, also dann bitte mal schnell den Blaumann über die Tangas gezogen und ab in die Produktion, meine Damen.

Die Jahrhunderte der Faulenzerei sind vorbei, jetzt müsst ihr für euch selber arbeiten und könnt eich nicht mehr in der Küche vor der Arbeit verstecken und die Herdprämie kassieren. Auch dieses Land kann sich einen solchen Sozialschmarotzerinnen-Etat nicht mehr leisten und der warme Regen der männlichen Subventionierung rieselt nicht mehr lange. Da Männer 5 Jahre eher sterben und die Geburten zurückgehen, sollten sich die Golden Girls langsam mal Gedanken machen, wer ihnen ihre Rente erarbeitet. Ich nicht!

Notfalls muss der Staat die Frauen mit einer Frauenquote oder mit Gewalt als Zwangsarbeiterinnen der Produktion zuführen.

Astalavista Grrrlllzzzz!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum