Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wer hat nochmal die Ricola Kräuterzucker erfunden? diestandard befreit die Frauen standardmäßig von Verantwortung!

Michael Baleanu, Friday, 06.01.2012, 09:01 (vor 5101 Tagen)

Der maskuline Umbau Europas

"Wir haben es mit einem massiven maskulinen Umbau Europas zu tun"

Und wer hat das Ganze verursacht?

Richtig: Eine Frau!

Sie nennt sich Blythe Masters, die Erfinderin der "finanziellen Massenvernichtungswaffen": http://www.guardian.co.uk/business/2008/sep/20/wallstreet.banking

Was genau muss nun daraus geschlussfolgert werden?

"Sex ohne Kondom wird in Lissabon schon für 20 Euro angeboten."

Wäre mann am modernen Syndrom erkrankt, das hier ( http://www.eurozine.com/articles/2008-01-07-paris-de.html ) beschrieben wird, dann müsste mann der Logik des Artikels entsprechend behaupten, dass Frau Masters schuld an den 20 EUR-Sex in Lissabon wäre!

Geht's noch abstruser?

Kommentare des oben dargestellten Typs haben bei diestandard standardmäßig eine kurze Lebenszeit, da sie gemeldet und dann gelöscht werden. Daher habe ich es auch hier gepostet.

Wenn es bleiben sollte, dann haben wir erreicht, dass folgende Argumentationskette nicht mehr gilt:

„Ein wichtiger Aspekt der jetzt [...] in Fahrt gebrachten Geschlechterdebatte ist die Frage, ob vom Internet aus die nicht nur in dieser Sache festgefahrenen Stereotypen der meinungsbildenden Printmedien durchbrochen werden können.“ Diese Stereotypen sollen also mit dem Totschlagargument des Rechtspopulismus und der reaktionären Behauptung, das Netz an sich sei kein ernstzunehmendes Medium, geschützt werden. http://www.freiewelt.net/blog-3844/der-schein-der-objektivit%25E4t.html

Wenn nämlich solche Kommentare bleiben, dann werden wir immer ernstzunehmender!

Gruß
Michael

Wer hat nochmal die Ricola Kräuterzucker erfunden? diestandard befreit die Frauen standardmäßig von Verantwortung!

Borat Sagdijev, Friday, 06.01.2012, 10:34 (vor 5101 Tagen) @ Michael Baleanu

"Sex ohne Kondom wird in Lissabon schon für 20 Euro angeboten."

Ja, liebe Frauen.
Es wird noch kommen dass ihr Sex ohne Kondom und ohne Gebiss anbietet, nachdem eure Vorkämpferin Charlotte Roche ein Buch darüber geschrieben hat.

--
Afrika hat Korruption?
Deutschland ist besser, es hat Genderforschung und bald eine gesetzlich garantierte Frauenquote.

Männerrudeln gehört die Zukunft, Frauen sind out

Nobi XI, Friday, 06.01.2012, 10:53 (vor 5101 Tagen) @ Borat Sagdijev

Das sehe ich auch so. Wer mal hier und da in Singleportalen schnakt, der bekommt mit, dass die dort weibl. Stammbesatzungen haben. Frei nach dem Motte: Ilsebilse keiner willse! Dazu noch die, die dort nicht, aber auch nicht gebrauchstauglich sind, aber trotzdem wollen. Soviele Hunde kann man gar nicht mehr züchten wie solche Frauen dann als Partnerersatz brauchen. Ich hab mal einer letztens die Levitten gelesen, da kam, dass "... nicht alle Frauen so wären." Mag sein, aber wer gibt mir die Garantie, dass ich nicht wieder in die Sche*ße fasse? Der Rechtsstaat?

Der Staat hat Familien zur Folklore gemacht und den Feminismus installieren lassen, jetzt muss er mit den Folgen leben. Es ist ja augenscheinlich, dass nur noch Trottel und Naive heiraten und Kinder zeugen.

Der Markt an verwendbaren Männern wird sich für Frauen deutlich ausdünnen. Ich muss mal ganz offen sagen, dass ich nicht schwul bin, aber ein Zusammenleben mit Männern während meiner Zeit beim Bund als durchaus angenehm empfunden habe. Warum sollen Männer nicht in Rudeln leben? Da geht vieles einfacher und völlig unkomplizierter. Hat man mal Bedarf, gehts in den Puff. Da labert keine Tusse mehr durch die Hütte und quakt was von Geschirrspüler oder Wäschewaschen. Da sitzt man am Abend ordentlich zusammen, trinkt ein Bier und hat Spass. Am Wochenende macht man mal was ordentlich sportliches oder Adrenalinmäßiges und kommt nach Hause, ohne das der Drachen schon hinter der Tür lauert.

Warum soll sich ein Mann solche Keifweiber und Abzockerinnen denn noch antun? Man muss ja vollblöd sein, wenn man sowas noch anstrebt. Da kann man sein Geld gleich in die Kiste packen und zur EZB schicken.

Wenn sich solche Männerrudel hier in Deutschland etablieren würden, dann wäre ich gespannt drauf, was Frauen sich für ein neues Feindbild suchen. Vielleicht gehen sie dann aufeinander los?

powered by my little forum