Stephen Hawking - "Frauen sind ein komplettes Rätsel"
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,807296,00.html
Mal eben das Universum erklären - damit fühlt sich Stephen Hawking nicht überfordert. Aber bei einem Thema stößt selbst der Intellekt des genialen Forschers an seine Grenzen: Frauen.
London - Man sollte meinen, dass Stephen Hawking sich jeder geistigen Herausforderung gewachsen fühlt. Der weltberühmte Physiker hat für seine Arbeit zahlreiche Preise gewonnen und viele Geheimnisse des Universums entschlüsselt.
Bei einem ganz irdischen Thema gerät der Physiker aber nach eigener Auskunft an seine Grenzen. In einem Interview sagte Hawking dem "New Scientist", er verbringe die meiste Zeit damit, über Frauen nachzudenken. Anders als in der Physik scheint die intensive Beschäftigung mit der Materie bisher keine bahnbrechenden Erkenntnisse gebracht zu haben. "Sie sind ein komplettes Rätsel."
Er macht einen Denkfehler. Er meint, sich alle Dinge mithilfe seines Intellekts erklären zu können.
Die Lösung ist frauenfeindlich
Er macht einen Denkfehler. Er meint, sich alle Dinge mithilfe seines
Intellekts erklären zu können.
Quatsch.
Die Lösung des Frauenrätsels ist politisch unkorrekt, eine Beleidigung.
Die Lösung wird von der Frau mit Heulerpressung, fliegenden Tellern, Messern, Gabeln, Tritten, Gift, Titten, Ärschen, Ftozen, klimpernden angemalten Augen, high Heels, Lippenstift, enger Kleidung und geheuchelten Worten unterdrückt.
--
Afrika hat Korruption?
Deutschland ist besser, es hat Genderforschung und bald eine gesetzlich garantierte Frauenquote.
Die Lösung ist frauenfeindlich
Die Lösung wird von der Frau mit Heulerpressung, fliegenden Tellern,
Messern, Gabeln, Tritten, Gift, Titten, Ärschen, Ftozen, klimpernden
angemalten Augen, high Heels, Lippenstift, enger Kleidung und geheuchelten
Worten unterdrückt.
Eben. Wie soll man da mit Intellekt ankommen? Man könnte auch versuchen, mit einem Stein Schach zu spielen - das geht nun mal einfach nicht...
Die Lösung ist frauenfeindlich
Eben. Wie soll man da mit Intellekt ankommen? Man könnte auch versuchen,
mit einem Stein Schach zu spielen - das geht nun mal einfach nicht...
Dieser sabbernde Krüppel hat keinen Intellekt. Er ist nur gleichgestellt.
--
![[image]](Info/Img/hans-blueher-1916.gif)
Irgendwie desillusionierend
In einem Interview sagte Hawking dem "New Scientist", er verbringe die
meiste Zeit damit, über Frauen nachzudenken.
Einer der intelligentesten Menschen der Neuzeit verschwendet "die meiste Zeit" damit, an Frauen zu denken? Meine Güte, ich dachte er denkt nicht einmal mehr in einer Sprache, sondern rein in mathematischen Ausdrücken(oder irgendso was abgespacetes). Wenn er es schon nich packt, ist es kein Wunder das "wir normalos" bei der kleinsten Verlockung der Pussy das Hirn ausschalten.
Die kontinuierliche Singularität des Weibes
Dieser sabbernde Krüppel hat keinen Intellekt. Er ist nur gleichgestellt.
Ein selektiv begabter sabbernder Krüppel und Popnerd ohne brauchbare Erfahrung mit Frauen, Physiker halt.
Auch ein Weg durchs Leben zu gehen die "kontinuierliche Singularität", die dunkle Seite des Menschs, das Weib zu ingorieren, seine Begabung erlaubt ihm das.
--
Afrika hat Korruption?
Deutschland ist besser, es hat Genderforschung und bald eine gesetzlich garantierte Frauenquote.
Die Lösung ist frauenfeindlich
Dieser sabbernde Krüppel hat keinen Intellekt. Er ist nur gleichgestellt.
Der sabbernde Krüppel hat - obschon er ein sabbernder Krüppel ist - in seinem Leben mit Sicherheit schon mehr für die Menschheit geleistet als du das jemals wirst.
Also sollte man wohl eher dich gleichstellen. Der Bedarf wäre ja da, so wie's aussieht...
Nicht so ein grosses Rätsel
einmal mehr in einer Sprache, sondern rein in mathematischen
Ausdrücken(oder irgendso was abgespacetes). Wenn er es schon nich packt,
ist es kein Wunder das "wir normalos" bei der kleinsten Verlockung der
Pussy das Hirn ausschalten.
Ein Rätsel nur, wenn man davon ausgeht, dass Frauen "gleich" sind. Der erste Fehler. Sie sind eine andere Spezies. Sie reagieren, denken und fühlen völlig anders als Männer.
Frauen kann man verstehen, aber nur auf Grund von intensiver Erfahrung mit ihnen. Die hat Hawking naturgemäss nicht. Verstand und Genialität reichen nicht.
Hat man aber erst einmal ein paar Dutzend Frauen näher kennen gelernt (Nutten zählen nicht), dann gleichen sich die Muster. Dann überrascht einen nicht mehr viel, dann macht das sinnlose, unlogische und ungeordnete Verhalten auf einmal "Sinn".
"Besser geht's nicht"
Wie sagte Jack Nicholson in dem Film "Besser gehts nicht" aus den Neunziger Jahren so treffend, als er gefragt wurde, wie er es schaffe, so gut über Frauen zu schreiben:
"Ganz einfach. Ich stelle mir einen Mann vor und substrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit."
Gruß, Kurti
Stephen Hawking - "Frauen sind ein komplettes Rätsel"
Er macht einen Denkfehler. Er meint, sich alle Dinge mithilfe seines
Intellekts erklären zu können.
Yepp. Allgemeiner Fehler, den Männer machen. ;)
Wie Frauen im Allgemeinen "rational" "argumentieren" beschreibt der Artikel in diesem Link recht gut ;)
Im übrigen ist die Freudsche Frage, "Was will die Frau!" durch Bernhard Ludwig in seinem Programm "Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit" doch definitiv beantwortet (schau mal hier ;) ) (Anfragen zur Übersetzung einzelner Stellen ins Standard-Deutsche per Email an mich ;) )
Ciao, Robert
Nicht so ein grosses Rätsel
Frauen kann man verstehen, aber nur auf Grund von intensiver Erfahrung mit
ihnen. Die hat Hawking naturgemäss nicht. Verstand und Genialität reichen
nicht.
Yepp.
Hat man aber erst einmal ein paar Dutzend Frauen näher kennen gelernt
(Nutten zählen nicht), dann gleichen sich die Muster. Dann überrascht
einen nicht mehr viel, dann macht das sinnlose, unlogische und ungeordnete
Verhalten auf einmal "Sinn".
Nein, das "hat" dann immer noch keinen Sinn, aber mann kann es sich erklären (d.h. mit den gegebenen Voraussetzungen, wie Frauen so "ticken", als "logisch" und "war genauso zu erwarten" werten).
Robert
"Besser geht's nicht"
Wie sagte Jack Nicholson in dem Film "Besser gehts nicht" aus den Neunziger
Jahren so treffend, als er gefragt wurde, wie er es schaffe, so gut über
Frauen zu schreiben:
"Ganz einfach. Ich stelle mir einen Mann vor und substrahiere Verstand und
Zurechnungsfähigkeit."
Jupp. Und dann gab es ein Happy End 
Stephen Hawking - "Frauen sind ein komplettes Rätsel"
Mal eben das Universum erklären - damit fühlt sich Stephen Hawking nicht
überfordert. Aber bei einem Thema stößt selbst der Intellekt des
genialen Forschers an seine Grenzen: Frauen.
Der Spiegel hat vorsichtshalber den Kommentarbereich nicht geöffnet.
Materie bisher keine bahnbrechenden Erkenntnisse gebracht zu haben. "Sie
sind ein komplettes Rätsel."
Das liegt daran, dass er wahrscheinlich von dem falschen Axiom ausgeht, nämlich dass Frauen gleichwertig zu Männern seien.
Die Antwort liegt aber hier:
http://bloganddiscussion.com/frauenhaus/63/warum-frauen-sexobjekte-sind/
--
IQ von Frauen, Frauen MÜSSEN Sexobjekte sein, Beispiele für Zensur, Schriftzeichen