Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Der Bundeswulf ist doch ein verstecktes Rotkäpchen!

WilhelmTell, Schweiz, Wednesday, 04.01.2012, 05:16 (vor 5102 Tagen) @ Rainer

Mir als Schweizer kann es eigentlich egal sein was euer Bundesgrüssaugust so treibt. Aber bei aller medialen Hetze gegen diesen Wulf frage ich mich: Wem nützt es?

Die gleichen, die ihm jetzt in den Rücken fallen waren diejenigen, welche seine Wahl förderten. All die grossen Medienhäuser, welche jubelten als er gewählt wurden. Welche jubelten als er davon faselte, der Islam gehöre zu Deutschland.

Was machte er wirklich schlechter als alle anderen?

War es nicht dieser Wulf der verhinderte, dass VW den Spekulationshaien zum Opfer fiel. Ich meine, ich hätte da mal was gelesen. Nordrhein-Westfalen hat Aktien von VW, und da gibt es irgend so ein Sonderrecht an VW.

Nach Meinung vieler Leute ruinierte der Mehdorn die Deutsche Bahn, um sie an der Börse unterbringen zu können. War es nicht Wulf, der den Mehdorn an die frische Luft setzte?

"Legale Korruption" gibt es wohl überall in der Politik. Eine Hand wäscht die andere. Überall die gleichen Lügen und Mauscheleien, nicht nur in Deutschland. Waren seine Vorgänger wirklich besser? Oder beruht deren Ansehen hauptsächlich aus dem Schweigen anderer?

Und haben die jetzigen Kritiker aus Presse und Politik wirklich eine weisse Weste? Wer steht als Nachfolger in den Startlöchern? Von welchen Leuten wurde das bestimmt?

Von mir aus kann das ganze Politikergesindel den Bach runter schwimmen. Es fehlt niemand. Es fragt sich nur, ob das was folgt besser ist. Sein Vorgänger Köhler war wohl auch nicht eine grosse Leuchte. Immerhin musste er "Ich trete zurück" von einem Blatt Papier ablesen.

--
Alles was es im Leben braucht sind Ignoranz und Selbstvertrauen.
Mark Twain


gesamter Thread:

 

powered by my little forum