Kindeswohlausbeutung und Väterausgrenzung
Nachfolgender Beitrag wurde mir durch Gerald Emmermann vom VäterWiderstand zugesendet mit der Bitte um Veröffentlichung. Dazu passt meine gestrige Einlassung zu diesem Thema: Die Enttäuschung des Jahres war für mich, dass die Bundesregierung es noch nicht einmal geschafft hat, einen Gesetzentwurf für ein gemeinsamen Sorgerecht unverheirateter Eltern einzubringen. Sarkastisch betrachtet ist die Problematik von 400 Frauen für Aufsichtsrats- und Vorstandsposten natürlich wesentlich wichtiger.
Weiterlesen > http://femokratie.com/kindeswohlausbeutung-vaeterausgrenzung/01-2012/
Jahresrückblick und Zukunftsaussichten
Jahresrückblicke sind natürlich einfacher zu verfassen als Ausblicke. Aus diesem Grund habe ich mir heute morgen erst einmal die Gesamtstatistik dieses Blogs angeschaut und festgestellt: Abtreibungsthemen waren die Favoriten, als Suchbegriff wird er über 45.000 Mal aufgeführt und damit steht dieses Thema weit vor den anderen. Ansonsten gibt es keine feste Zuordnung. Das sich im neuen Jahr etwas wesentliches zu Gunsten der Jungen und Männer bewegt, wage ich hingegen zu bezweifeln.
Weiterlesen > http://femokratie.com/jahresrueckblick-zukunftsaussichten/01-2012/
Erstaunlich
Und ich dachte, das Abtreibungsthema sei durch ...
Aber auch in WikiMANNia hat sich der Artikel Abtreibung auf Platz 12 vorgearbeitet.
--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org
Die Politik ist ignorrant und alleinig schuld an diesem Desaster für Kinder!
Die wollen doch garnicht und in Verbindung mit ihren BeraterInnen vor Ort (RichterInnen, Jugendämter u. Frauenhasshäuser) wird diese Diskriminierung u. Entrechtung von Kindern u. Vätern regelrecht ausgesessen.
Das ganze Justizministerium würde ich in Berlin antreten lassen und zur Ertüchtigung und Disziplinierung auf einen Truppenübungsplatz verlegen. Dort würde ich diese FaulenzerInnen in 4 Wochen bis auf die Grundmauern rundschleifen und denen den Takt des Kindeswohls beibringen. 24 Stunden am Tag und mit scharfen Schuss! Schwarzdecke, Turnschuhe, 1 Wasserflasche und 1 Messer, mehr nicht. Danach würde es laufen, ohne das ich kontrollieren muss.