Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Jammerrunde Gleichberechtigung im Netz die 3.748te

Sigmundus Alkus @, Thursday, 29.12.2011, 12:23 (vor 5109 Tagen) @ SZ Leser

Interessant ist auch die Seite, auf die verwiesen wird (hatr.org). Dort soll man angeblich die "schlimmsten (sexistischen) Kommentare" vorfinden. Von insgesamt 23 Kommentaren, die derzeit auf der Startseite angezeigt werden, sind ganze 3, die aus meiner Sicht tatsächlich sexistisch bzw. beleidigend sind. Ansonsten finden sich dort Kommentare wie diesen:

"Zu meiner Zeit hatte man noch Anstand - nicht nur gegenüber Frauen, sondern überhaupt gegenüber anderen Menschen (ja, damals zählten sogar noch Männer zu dieser Spezies).
Dass man - wie der Autor der Fäkalbeschimpfung "sexistische Kackscheiße" (Anmerkung: Dies bezieht sich wohl auf einen Artikel bzw. eine Rubrik bei der Mädchenmannschaft) - allein aufgrund von behaupteten Verfehlungen seine Mitmenschen so übel und ehrverletzend beschimpft, hätte es zu meiner Zeit nicht gegeben. Aber Respekt und Würde gelten heute ja nicht mehr als Basis der zwischenmenschlichen Kommunikation, sondern werden nur noch als verdünnte Zutat dümmlicher politisch-korrekter Normen eingesetzt - als Aufklärungs- und Menschlichkeits-Surrogat."

Da sieht man, dass Frauen in Deutschland keine echten Probleme mehr haben.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum