Von den Laien verteidigt Rente mit 67!!!
Die MinisterIn für Arbeitslosigkeit und Unsoziales, Ursula von den Laien, verteidigt Rente mit 67 wie folgt: "Ab Januar beginnt der Einstieg in die Rente mit 67. Für die Arbeitsministerin ist das höhere Eintrittsalter eine Frage der Fairness."
Link: http://www.welt.de/wirtschaft/article13783956/Von-der-Leyen-verteidigt-Rente-mit-67-Jahren.html
.... dann wollen wir doch mal sehen, wie lange die ReichsfrauenführerIn selbst arbeiter oder ob sie sich deutlich vor Erreichung ihres 67. Lebensjahres verpisst, so wie wir es von Femastasen, RosinenpickerInnen und PremiumsplatzbeansprucherInnen seit Jahrzehnten gewohnt sind?
Vielleicht ist sie sogar für eine FrauenQuote bei der Rente?
Frauen in Drecksjobs bis 67! Ich bin dafür! Daumen hoch!
![[image]](http://t2.ftcdn.net/jpg/00/17/09/17/400_F_17091703_MpPw6nuZGzrCCixnZvcCBDGVoDYQZW8m.jpg)
Rentner z.T. Stinkensauer auf Wulff
Bundespräsident Christian Wulffs Ansprache zum Fest: Zum Kotzen!
Titelt z.B. die Seite "RentnerNews"
Und weiter:;
(Berlin) Auch in diesem Jahr kannte die ARD keine Gnade mit den GEZ-Zahlern und strahlt am 1. Feiertag die alljährliche Ansprache des Bundespräsidenten zum Weihnachtsfest aus. Wer bereits vor der Sendung an Magenverstimmung oder Völlegefühl leidet, dem sei der nachfolgende Wortlaut der Ansprache empfohlen. Leserinnen und Lesern mit empfindlichem Magen wird von der Lektüre des diesjährigen Meisterwerkes von Bundespräsident Christian Wulff dringend abgeraten. Trotzdem kann jedermann eine Aufzeichnung der Rede nur empfohlen werden, da es die letzte grössere Ansprache von Christian Wulff gewesen sein könnte
"Fröhliche Weihnachten, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!
--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...