Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Schnarre wg. Kampfhund-Attacke auf Rentnerin vor Gericht!

Vati Kan, Friday, 23.12.2011, 14:44 (vor 5115 Tagen)

Justizministerin Leutheusser-Schnarrenberger vor Gericht

Die Justizministerin vor Gericht: Sabine Leutheusser-Schnarrenberger muss sich für ihren Hund verantworten. Ihr Scottish Terrier "Franzi" soll beim Gassigehen am Starnberger See einer Frau in die Hand gebissen haben, berichtet die "Augsburger Allgemeine".

Die Dame habe "Franzi" ein Leckerli geben wollen und ihr dabei an den Schwanz gefasst. "Und da hat er geschnappt", sagte Leutheusser-Schnarrenberger über ihren bissigen Terrier. Der sei eigentlich "ein kleines Würstchen" und ein "sehr, sehr lieber und harmloser Hund", so die FDP-Politikerin.

[image]

Es scheint so, als wenn diese Regierung nur noch aus Kriminellen besteht. Ich fordere den Rücktritt dieser angeschlagenen Ministerin!

Ein tolles Theaterstück! Damit gaukelt man dem mündigen Volk vor: "Seht mal, selbst eine Ministerin muss sich vor Gericht dafür verantworten! Wir leben also doch in einem Rechtsstaat!" In Wirklichkeit bekommt sie das Bussgeld über eine Reisekostenabrechnung vom Steuerzahler postwendend zurück!

RÜCKTRITT!

An die RentnerIn und alle anderen FrauenIn kann ich nur appellieren, nicht "mir nichts dir nichts" an andere Schwänze zu fassen. Sowas ist ein NoGo und dafür gibts logischerweise einen Hieb zurück! Mein Schwanz gehört mir!

powered by my little forum