Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

"TIERMORD-PROZESS." - Das ist blanke Propaganda der Beliebigkeit!

Morpheus, Wednesday, 21.12.2011, 17:35 (vor 5117 Tagen) @ Empathin

Ein Tier kann man nicht "ermorden"!

Derlei Sprech ist designt, damit Leute in ihrer Empörung die Botschaft möglichst in den hinterletzten Winkeln des Netz verbreiten. Angeblicher "Mord bei Tieren" dient dazu, den Menschen mit dem Tier gleichzusetzen. Sozusagen die Hirnwäsche, welche permanent in der Schule z.B. in "Biologie" eingetrichtert wurde, nun als Erwachsener anzuwenden. Den Kakophemismus "Tiermord" nutzen Systempresse-Macher zur Schaffung der "perfekten" Ökodiktatur.

"Morden" können sich nur Menschen untereinander!

Zudem fällt vermutlich einigen auf, dass es korrekt "TierquälerINNEN-Prozess" heißen müsste. Da allerdings hierbei das Geschlecht eindeutig genannt werden müsste und Komplikationen mit dem Gender-Sprech aufträten, haben Fascho-Medien gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
1. Öko-Wahnsinn propagieren.
2. Frauen sind die Besseren nicht beschmutzen.

Korrekterweise müsste man bei sochen Fällen den Bitch Slap oder die Zuhälterschelle anwenden. Aber das hat ja die Diktatur bereits - Dank empörter "Neusprecher" - unter "Autobahn" verbucht.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum