Männer werden langsam eine knappe Ressource!
Schriftwechsel in einemr großen deutschen Singleportal:
Antwort Mann auf Flirtkontakt:
"Betreff: Re: Hallo
Ich will so nett sein und deine Nachricht ehrlich beantworten: Ich bin schon eine Weile hier und mich macht hier nix mehr neugierig. Ich bin der Überzeugung, dass hier viele nur sind, um sich ihre Attraktivitätsbestätigungen zu holen, aber nicht ernsthaft jemanden suchen. Der "Rest", muss von mir als Mann genauso "gesiebt" werden, weil ich keine Lust habe, einer Frau noch einen "Kinderwunsch" zu erfüllen, der für mich ganz sicher bloss als Unterhaltsesel enden wird. Ich bin eigentlich nur noch hier, weil ich zu faul bin, mich abzumelden.
Ich hoffe, das war nicht zu stark für dich, aber wenn du dich hier mal ernsthaft umschaust, dann wirst du nach einiger Zeit ähnliche Beobachtungen machen. Sicher tue ich den "ehrlichen Frauen" damit echt Unrecht, aber leider kann man die so einfach nicht unterscheiden. VG"
Dann kam die Antwort der Dame:
"Betreff: Re: Hallo
danke für dein ehrliche Antwort.
Ich weiß ja nicht was du so alles für Erfahrungen gemacht hast, die dich so frustrieren lassen. Aber uns Frauen geht es aber auch nicht anders.
Ist bloß schade das du, die es wirklich ehrlich meinen, damit übersiehst. Es gibt genügend Frauen die kein Abenteuer suchen."
...... darauf musste ich taufrisch antworten:
"Hallo, von meinen Erfahrungen erzähle ich dir lieber nichts. Das glaubt mir sowieso keiner, obwohl ich das alles auf Papier in vielen Ordnern habe. Ich habe da lange drüber nachgedacht und festgestellt, dass daran dieses System/Politik zum übergroßen Teil schuld ist. Dieser sich ausbreitende Feminismus, der Männer von vornherein kriminalisiert, Gewalt unterstellt und die Opferrolle der Frau zementiert. Das ganze System ist darauf ausnivelliert, Familien zu zerschlagen. Lies mal bei www.dfuiz.net , www.freiewelt.net oder agensev.de , dann hast du keine Fragen mehr. In Sachsen hat sich in 20 Jahren die Geburtenrate halbiert, 50% der Ehen gehen mittlerweile krachen, Millionen Kinder leben ohne den anderen Elternteil, aber Sachsens Sozialministerin sammelt Geld für Frauenhäuser. Männerhäuser gibt nur eines, dafür 465 Frauenhäuser. Irgendwas ist hier aus dem Ruder geraten und wer sich die Kids ansieht, der wirds bemerken. Trotzdem Danke für die Nachricht. Ich bin nicht verfrustet, aber ich bin total rational und realistisch geworden. VG