Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Warum Frauen in Führungspositionen gebraucht werden

Kritiker, Tuesday, 20.12.2011, 11:47 (vor 5118 Tagen) @ Zufallsfinder

Das Übel liegt woanders.

Was haben (junge) Frauen in solchen Berufeszweigen überhaupt verloren, solch kleine Unternehmen, wie es i.d.R. nun mal Handwerksbetriebe sind, können sich eine Versetzung ihrer produktiven Mitarbeiter in den Innendienst nicht leisten, einmal gibt es da zu wenig Arbeit für diese, zum anderen ist dieser Bereich eben nicht produktiv, sondern nur ein Kostenfaktor, den ein kleines Unternehmen nicht auf Dauer stemmen kann.

Wenn eine Frau sich vom Feminat derat hat indoktrinieren lassen, dass sie unbedingt einen typischen Männerberuf, noch dazu in einem handwerklichen Kleinbetreib, ausüben möchte, aber noch jung und gebärfähig und willig ist, dann sind die Konsequenzen eigentlich ihr ganz persönliches Problem, die waren vorher klar.
Sie kann froh sein, dass der Supernannystaat sie da auffängt, in anderen Ländern käme ein Frau nie auf solch abstruse Ideen, weil sie die Konsequenzen selbst ausbaden müsste.

Der Feminismus ist eine Ideologie, die wie alle Ideologien, die einen neuen Menschen wider der Natur schaffen wollen in letzter Konsequenz dazu verdammt ist, sich selbst auszulöschen und zwar inkl. ihrer Führer.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum