Wir leben in einem feministischen System. Femastasen belügen uns täglich!
Femastasen
Wie uns Feministinnen und Pinke Pudel täglich belügen
![[image]](http://bloganddiscussion.com/argumentevonfemastasen/files/2011/09/pinkdead160.jpg)
Wir leben in einem feministischen System. So liegt der Hauptaugenmerk nicht auf Männern oder Familien oder Familienfrauen, sondern auf Karrierefrauen und alleinerziehenden Müttern (was die beiden Hauptziele des Feminismus sind, weil man sich dort der Männer entledigt hat).
Diese Ausrichtung auf die Ziele des Feminismus durchdringt das gesamte Wesen des Staates und der Gesellschaft. Von der Gesetzgebung (z.B. Frauenquoten), über die Unterstützung von Einzelpersonen und Gruppen (Scheidungsschmarotzerinnen) bis zur Förderung bestimmter sozialistischer Ziele (z.B. Zwangsbeschwulung in Schulkurrikula).
So wird die gesamte Lebensplanung eines Menschen vom Feminismus in feministische Bahnen gelenkt:
Soll ich jetzt schon ein Kind bekommen oder warten bis ich 40+ bin?
Soll ich ein MINT-Studienfach studieren, oder habe ich keine Chance eine Arbeitsstelle zu bekommen, weil ich ein Mann bin und selbst minderqualifizierte Frauen bevorzugt werden?
Wird meine Rente negativ beeinflusst, wenn ich als Mann in den öffentlichen Dienst gehe (mit all den Frauenquoten dort) statt in die Privatwirtschaft?
Soll ich meine Firma hier gründen oder in einem Land, wo ich nicht durch feministische Vorschriften (Frauenquoten, Schwangerschaftsurlaub) gegängelt werde?
Soll ich diese Person heiraten? Die andere mag ich zwar nicht so und sie ist unfruchtbar, hat aber zwei Uniabschlüsse.
Werde ich juristischen Ärger bekommen, wenn ich unfeministische Tatsachen behaupte? (“Frauen sind in jedem Bereich schlechter als Männer, außer in Kinderdingen”)
Soll ich in den Freitod gehen, jetzt wo sich meine Frau hat scheiden lassen und mich die Richterin dazu verdonnert hat, horrende monatliche Zahlungen an meine Exe und ihr Kuckuckskind abzudrücken?
Wird die Gefahr einer Altersarmut dramatisch steigen, weil Rentensystem durch eine feministisch verseuchte Immigrationspolitik zusammenbricht?
Soll ich in ein anderes Land ziehen, wo meine Kinder in Schulen gehen können, die nicht so jungenfeindlich sind?
usw. usw.
http://bloganddiscussion.com/argumentevonfemastasen/217/feminismus-ist-schuld-an-allem/
--
Liebe Grüße
Oliver
![[image]](http://img6.imagebanana.com/img/g0fnv3vg/warnhinweiskleiner.jpg)
gesamter Thread: