Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Heute in Rhein-Neckar

adler, Kurpfalz, Saturday, 17.12.2011, 03:38 (vor 5122 Tagen)

Heute mal wieder nette Sammlung aus dem Rhein Neckar Ticker des Mannheimer Morgen
(Wird ständig aktualisiert, deshalb kein Direktlink)

Hemsbach: Autofahrerin verletzt Mädchen und flüchtet
16.12.11, 18:08
Hemsbach. Leichte Beinverletzungen hat sich heute Mittag ein 14-jähriges Mädchen bei einem Verkehrsunfall in der Beethovenstraße zugezogen.
Anschließend fuhr die Frau mit ihrem Kleinwagen weiter, ohne sich um das Mädchen zu kümmern, teilt die Polizei mit. Die Gesuchte wird wie folgt beschrieben: circa 40 bis 50 Jahre, blonde Haare. Bei ihrem Fahrzeug handelte es sich um einen orangefarbenen Kleinwagen mit HD-Kennzeichen. (rüo/pol)

Mannheim: 72-Jährige reißt Polizeibeamtin Haare aus
16.12.11, 12:14
Mannheim. Eine 72-Jährige hat nach einer Fahrscheinkontrolle im Mannheimer Hauptbahnhof eine Polizeibeamtin angegriffen. Die ältere Dame war laut Behördenangaben im ICE 375 unterwegs und während des Bahnhofhaltes kontrolliert worden. Während der Überprüfung entriss sie dem Bahnmitarbeiter das Datenterminal und weigerte sich, es wieder herauszugeben. Auch gegenüber den gerufenen Polizeibeamten verhielt sich die 72-Jährige aggressiv, bespuckte sie und trat nach ihnen. Einer Beamtin riss sie mehrere Haare aus

Ludwigshafen: Fußgängerin angefahren - Täterin flüchtig
16.12.11, 15:00
Ludwigshafen. Eine unbekannte Frau hat in Ludwigshafen eine 21-Jährige angefahren und ist vom Unfallort geflüchtet.
Schwer verletzt wurde die 21-Jährige ins Krankenhaus gebracht. Die Polizeiwache Ludwigshafen fahndet nun nach der Unfallverursacherin. Hinweise an 0621/96 32 400. (rüo/pol)

Und dann noch was von einem Monster (Täter, männlich)
Und hiflosen Wesen (Opfa, weiblich):
Hemsbach: Anonymer Anrufer fragt Mädchen aus
16.12.11, 14:52
Hemsbach. Ein Mann hat mehrere minderjährige Mädchen angerufen und nach persönlichen Dingen ausgefragt. Wie die Polizei Weinheim jetzt mitteilte, handelt es sich um einen längeren Zeitraum, in dem sich der anynome Anrufer gezielt an die Mädchen richtete. Die ermittelnde Kriminalpolizei schließt sexuelle Absichten nicht aus und bittet weitere betroffene Personen sowie Zeugen um mögliche Hinweise

Und wieder haben wir das bekannte Phänomen, dass Frauen, diese großgeschriebenen und stets in Allem überlegenen Wesen, nicht in der Lage sind, selbständig für sich sinnvolle Entscheidungen zu treffen. Nicht mal den Hörer auflegen können sie. Immer muss Supermami in Form der Exekutive von Papa die Dinge im Nachhinein richten.

Und dann noch dieses gemeine Attentat einer Zugtüre:

Wiesloch: Fuß in Zugtür eingeklemmt
16.12.11, 17:58
Wiesloch. Weil sie versuchte, am Wieslocher Bahnhof in einen abfahrenden Zug einzusteigen, ist eine unbekannte Frau nach Angaben der Bahnpolizei mit ihrem Fuß zwischen die sich schließenden Türen geraten. Ein Zeuge hatte beobachtet, wie sie gegen sieben Uhr mit ihrem Schirm und einem Fuß gerade noch in die Regionalbahn nach Heidelberg zwängen wollte. Nach mehrmaligem kräftigen Ziehen habe sie den eingeklemmten Fuß wieder freibekommen und sei davon gegangen. Zeugen wählen 0721/12 01 60. (sin)

Was Gibs denn da zu ermitteln?
Sie wollte rein, als die Türen sich schlossen. Klappte aber nicht mehr. Die
Sicherungsmechanismen funktionierten, sonst wäre der Fuß eingeklemmt geblieben. Anscheinend hat nicht mal sie die Polizei alarmiert, was durchaus nichts Ungewöhnliches wäre, für in Watte gepackte Prinzessinnen, sondern irgend so ein verrückter edler Ritter. Hätte der Fuß zu einem Nutztier gehört, hätte er vermutlich lauthals gelacht und ihm "Idiot!" hinterher gerufen.

Gruß
adler

--
Frauenrat der Grünen empört-Gebäudereinigung:
Männer verdienen bei Außenreinigung deutlich mehr als Frauen bei Innenreinigung.

"Benachteiligungen von Männern beseitigen ... das ist nicht unser politischer Wille" -Grüne, Ortsgruppe Goslar


gesamter Thread:

 

powered by my little forum