Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

pro-gynaeokratie

Kurti, Wien, Friday, 16.12.2011, 12:04 (vor 5122 Tagen)

Zwischendurch mal was zum Lachen:

Die Wahrheit jedoch ist, dass die Frau das überlegene Geschlecht ist. Und dass, sobald eine Frau ihre dominante Macht befreit hat, kein Mann jemals im Stande sein wird, ihr gegenüber zu bestehen.
(...)
Die Frau ist Gottes letzte und großartigste Schöpfung. Frauen sind schön, intelligent und sexuell. Frauen sind freundlich, sanft, mit zärtlichem Herzen, jedoch gleichzeitig stark und einfallsreich. Fangen Sie also an, sich als die höherstehende Frau zu erkennen, die Sie sind. (...)

Gott hat Sie auch dazu erschaffen, Autorität über den Mann auszuüben. Gott schuf Eva, um Adams "Helferin" zu sein. Das Word Helferin in der Bibel ist übersetzt aus dem hebräischen Wort "ezer". Dieses Wort bedeutet: Die, die Hilfe gibt aus der Position der Autorität. Dies ist dasselbe Wort, welches benutzt wird, um in vielen Schriften Gott zu bezeichnen, wenn es um die Beschreibung geht, wie Gott den Menschen Hilfe bietet. Das geschieht immer aus einer Postition der Stärke und Autorität heraus. Dies ist genau die Position, die die Frau über den Mann inne hat. Also, betrachten Sie sich nicht länger als einen zweitklassigen Menschen. Sie sind ein mächtiges Geschöpf und Sie sind etwas Besonderes.
http://anonym.to/?http://pro-gynaeokratie.beepworld.de/tippsfuerfrauen.htm

Boah, ich stelle mir gerade vor, wie mich die Magdeburgerin völlig nackt und auf allen Vieren an einer Hundeleine durch ihre Stadt Gassi führt ...

Gruß, Kurti

pro-gynaeokratie

Armin A, Friday, 16.12.2011, 12:33 (vor 5122 Tagen) @ Kurti

Die Frau ist Gottes letzte und großartigste Schöpfung.

da fällt mir doch der hier wieder ein:

Gott zu Adam: "Adam, ich habe hier eine Frau für Dich. Sie sieht toll aus, kann sehr gut kochen, ist phantastisch im Bett (Stiftung Frauentest "Sehr Gut") und hat nie Migräne ." Adam (lechtzend):"Was muss ich dafür tun?" Gott :"Gib mir Dein rechtes Bein!" Adam :"Das ist mir zu teuer!" Gott :"Nun gut, ich habe noch eine andere. Sie sieht nicht ganz so gut aus, kocht nicht ganz so gut und nun ja ...!" Adam :"Was willst Du haben?" Gott :"Deinen rechten Arm!" Adam überlegt, eine Frau wäre schon nicht schlecht, aber das ist zu teuer. Schließlich fragt er, "Was bekomme ich denn für eine Rippe ..."

Boah, ich stelle mir gerade vor, wie mich die Magdeburgerin völlig nackt
und auf allen Vieren an einer Hundeleine durch ihre Stadt Gassi führt ...

Würg, jetzt habe ich den ganzen Tag ganz böses Kopfkino.........

Es kann nicht nur eine...

Derkan, Friday, 16.12.2011, 12:44 (vor 5122 Tagen) @ Kurti

Valerie Solanas geben!

powered by my little forum