Hilary Clinton zum Tode Gaddafis
http://www.youtube.com/watch?v=2D0LEW6vGF8&feature=player_embedded
Ok, Gaddafi war ein übler Verbrecher, aber ein heiter-triumphierendes "Wir kamen, wir sahen, er starb!" ist doch ziemlich unappetitlich angesichts des (nach wie vor ungeklärten) Todes eines Menschen.
Hilary Clinton zum Tode Gaddafis
Ok, Gaddafi war ein übler Verbrecher, aber ein heiter-triumphierendes
"Wir kamen, wir sahen, er starb!" ist doch ziemlich unappetitlich
angesichts des (nach wie vor ungeklärten) Todes eines Menschen.
Klasssiche Affektstörung, so reagiert kein normaler Mensch auf eine solche Nachricht, allenfalls noch ein direktes Opfer, aber selbst das im Regelfall nicht in dieser Art.
Insbesondere wenn man weiß, davon gehe ich in ihrem Fall aus, was seiner Ermordung vorrausgegangen ist, es kursieren genug Videos davon im Netz die ich als authentisch einschätze, aber hier nicht verlinke.
Hilary Clinton zum Tode Gaddafis
Klasssiche Affektstörung
Klassisches Beispiel für die guten Gründe des Nahen Ostens, namentlich Iran, denm Westen mit seinen käsig-weißen arroganten Gimpeln (jaja, Obama nicht, schon klar) nicht zu vertrauen.
Aber nun haben sich ja Russland und China auf die iranische Seite - wovon in westlichen Medien bezeichnenderweise kaum etwas zu hören ist. Tja. Ich denke, das war's dann erst mal mit dem gesteigerten Selbstbewußtsein nach der Libyen-Nummer.
Hilary Clinton zum Tode Gaddafis
Klassisches Beispiel für die guten Gründe des Nahen Ostens, namentlich
Iran, denm Westen mit seinen käsig-weißen arroganten Gimpeln (jaja, Obama
nicht, schon klar) nicht zu vertrauen.
Hier sprich jemand die Wahrheit. Wer möchte, kann sich das komplette Video anschauen...es lohnt sich.
Hilary Clinton zum Tode Gaddafis
Ok, Gaddafi war ein übler Verbrecher
Sagt der Westen. Ich glaub hier nicht mehr viel bzw. bin jedenfalls sehr kritisch.
Danke Derkan für's Video.