Zieht euch das mal rein !!! :-O (warnung, schockierend!) Es geht um einen Vater der getrennt lebt (mit Kind bei Frau)!
Weil er mit ihrer Tochter in Scheidung lebt
Schwiegermutter (66) schießt auf Schwiegersohn
Er filmte den Angriff mit seinem iPhone
„Schwiegermutter, warum schießt Du auf mich?“
Tamarac (Florida) – Sie war rasend vor Wut – da ging Cheryl Hepner (66) auf ihren Schwiegersohn los, feuerte drei Mal mit einer Beretta auf ihn. Womit sie nicht gerechnet hatte: Salvatore Miglino hatte vorher sein iPhone eingeschaltet, nahm alles auf!
Das Video ist zwar völlig verwackelt – aber die dramatischen Szenen sind zu hören.
Die unglaubliche Attacke passiert, als Miglino seinen kleinen Sohn (3) abholen will. Mit der Mutter des Jungen lebt der 39-Jährige in Scheidung.
An der Haustür wartete das Kind bereits mit seiner Oma. Doch plötzlich zetert sie laut los – und es peitschen drei Schüsse aus einer Beretta.
In Schulter und Brustkorb getroffen, schreit Miglino: „Ich glaub's nicht, du hast auf mich geschossen!“ Und sie schreit dazwischen: „Hau ab!“
Dem Mann gelingt es, Cheryl Hepner die Waffe zu entwinden. Blutend schleppt er sich in sein Auto, fährt los. Von unterwegs ruft er den Notruf an. Und erklärt auch, wieso er alles mit dem Handy aufnahm: Er habe schon vorher ein komisches Gefühl gehabt, dass etwas passiert...
Seine Schwiegermutter, die bei der Polizei zunächst aussagte, es sei ihr Schwiegersohn gewesen, der sie bedroht hatte, wird jetzt wegen Mordversuchs angeklagt – mit dem Video als Beweis.
Dani Moschella vom Büro des Sheriffs von Broward County: „Es unterstützt alles, was Mr. Miglino gesagt hat. Er hat Glück gehabt, dass er noch lebt.“
--------
Unglaublich !!! Dabei war der Vater erst vor der Haustür! Überhaupt nicht in der Nähe vom Kind !!! Und er wollte, wie im Video erzählt wird, nur ein paar Sachen abholen !!
Die Frage ist natrülich, wieso schiesst die irre Schwiegermutter auf den Vater ihres Enkels ??
Weil sie vllt keine all zu harte Strafe zu befürchten hat ??
Interessant zu erfahren, welche Strafe sie erhalten wird !!
:-OO
--
Mit freundlichen Grüssen,
Andreas
"gib mir die Welt, plus 5% !" (der Zinseszins).
Mit dem Video als Beweis!
Seine Schwiegermutter, die bei der Polizei zunächst aussagte, es sei ihr
Schwiegersohn gewesen, der sie bedroht hatte, wird jetzt wegen Mordversuchs
angeklagt – mit dem Video als Beweis.
Da hat er aber "Glück" gehabt, dass er alles filmte.
Eine schöne, friedfertige Frau
![[image]](http://666kb.com/i/bzj2yh5whahcyf3uu.jpg)
Ist Sie doch aber!
Deutsche haben weit weniger Glück!
Hier in Deutschland können solche Weiber hochoffiziell lügen, den Mann falschbeschuldigen und sich danach als Opfer öfffentlich präsentieren. Niemand rüttelt an dieser Sage. Der unschuldige Mann wird hier völlig systemkonform bestraft, auch wenn es keinerlei Tatsachenbeweise gibt.
Schützt euch! Haut sowas raus, ehe man euch raushaut: www.opfer-gewaltschutzgesetz.de.vu