Ich shoppe mir einen Mann
http://www.tagesanzeiger.ch/leben/gesellschaft/Ich-shoppe-mir-einen-Mann/story/28665064
Bislang hat die Site, die als letzter Schrei auf dem Datingmarkt gilt, vor allem in den Medien für Aufsehen gesorgt. Frauenzeitschriften stürzten sich natürlich auf das neue Angebot, das Frauen erlauben soll, was sich bislang vor allem Männer, Machos, leisteten – aber auch die seriöse «Le Monde> berichtete über die französische Innovation in der Online-Datingbranche.
Sicher gibt es Männer, die Frauen als Ware betrachten/behandeln, nur habe ich dann noch nie in einer seriösen Zeitung einen positiven oder zumindest neutralen Beitrag darüber gelesen.
Wenn's Frauen trifft, wird geheult, wenn's Männer trifft, ist es der neuste Trend ... (kT)
- kein Text -
Ich shoppe mir einen Mann
Gegenüber der englischen Presse erklärte die bald 50-jährige Macmillian einen wichtigen Aspekt ihres Geschäfts so: «Frauen achten heute viel besser auf ihren Köper und bleiben länger attraktiv.>
Naja, das ist relativ, ich Ü40 tue nicht viel für mich was das Äußere angeht, eher im Gegenteil, aber gleich alte oder etwas jüngere Frauen wirken nicht selten wie meine Mutter auf andere (ist schon häufiger real passiert, dass gerade Frauen drarauf ansprachen, z.T. sogar richtig boshaft abwertend gegenüber den Begleitungen) und das geht auch manch anderen Männern aus meinem Umfeld so, Frauen altern ab ca. 35 ziemlich schnell, später so gegen 70 holen die Männer wieder auf, liegt aber auch oft lediglich am Haarverlust und nat. Ergrauung dieser.
Ich shoppe mir einen Mann
"Frauen achten heute viel besser auf ihren Köper und bleiben länger attraktiv."
Naja, wenn man die Figuren in einer Geisterbahn attraktiv findet....aber vielleicht ist das in Frankreich ja anders...