Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Welt: "Stephanie zu Guttenbergs panisches TV-Comeback"

Leserabundzu, Tuesday, 13.12.2011, 10:07 (vor 5125 Tagen)

Für die Pädophilen-Jagd in "Tatort Internet" bekam Stephanie zu Guttenberg viel Schelte von Jugendschützern. Trotzdem legt sie jetzt nach – mit zweifelhaftem Tenor.

Die üblichen Verdächtigen haben sich schnell wieder versammelt. In „Tatort Deutschland“ treten unter anderen auf:

Stephanie zu Guttenberg, Präsidentin des Kinderschutzvereins „Innocence in Danger“, Julia von Weiler, Geschäftsführerin von „Innocence in Danger“, Prof. Franz Joseph Freisleder, Autor für die Website von „Innocence in Danger“, Udo Nagel, ehemaliger Innensenator von Hamburg und Autor für die Website von „Innocence in Danger“ und Til Schweiger, der bei einem Setbesuch während des Drehs eines „Innocence in Danger“-Spots davon erzählt, wie gut ihm doch die heftig umstrittene Vorgängersendung „Tatort Internet“ gefallen habe (und der übrigens Autor für die Website von „Innocence in Danger“ ist), die von Udo Nagel und Stephanie zu Guttenberg moderiert wurde.

Muss man noch erwähnen, dass beide Formate und diverse Videos auf der Website von „Innocence in Danger“ von ein und derselben Produktionsfirma, der diwafilm in München, verantwortet werden?

Kreuzzug gegen den Rest der Welt

Diese seltsamen Verstrickungen zeigen vor allem eines: Hier ist man sich zwangsläufig verdammt einig und gemeinsam auf einem Kreuzzug, hier soll überzeugt, missioniert, aufgerüttelt werden – nicht etwa abgewogen oder reflektiert. ...

Quelle: http://www.welt.de/fernsehen/article13764600/Stephanie-zu-Guttenbergs-zweifelhaftes-TV-Comeback.html

Man polarisiert also munter weiter und auch die Guttenbergs müssen neben RTL von etwas leben. Und, viel schlimmer, die alte Ungleichung "Väter/Männer = Täter" erlebt ein weiteres unfröhliches Stelldichein.

Wenn schon Tatort-Deutschland, Frau Guttenberg und liebe Unterschichten-RTLer:

- Über 50 Prozent der Kindesmisshandlungen werden von Müttern/Frauen vollzogen

Da könnte man mal richtig investigativ sein; ist nur leider politisch total inkorrekt.

Leser
Disclaimer: Pädophilie ist zu verabscheuen, ohne Frage!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum