Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

"Italiener setzen nach erlogener Vergewaltigung Roma-Siedlung in Brand"

satyr, Essen, Tuesday, 13.12.2011, 00:38 (vor 5126 Tagen)

Quelle

Nach einem erlogenen Vergewaltigungsvorwurf einer jungen Italienerin hat eine aufgebrachte Menschenmenge in Turin ein Lager der Roma-Minderheit angegriffen und in Brand gesetzt.

[..]

Ein 16-jähriges Mädchen hatte zuvor vorgegeben, auf dem Nachhauseweg von "zwei Zigeunern" vergewaltigt worden zu sein. Bei der Polizei gab sie später zu, freiwillig Geschlechtsverkehr gehabt zu haben.

Ich finde Gewalt jeglicher Art nicht gut und wenn ich den kompletten Artikel so lese, war die Lüge nur der Auslöser für eine eher politisch motivierte Gewalt.
Trotzdem weiß ich nicht recht was ich denken soll. Wenn eine Vergewaltigungslüge derartiges auslösen kann und das Mädel wirklich Angst hatte, gibt es eine naheliegende Lösung: Kein Sex haben. Ist doog, versteh ich. Aber 2 Männer der Vergewaltigung zu beschuldigen ist noch bescheuerter. Und das politische Gewalt dort am Köcheln ist und jeder Auslöser grade recht kommt, sollte eine 16 Jährige schon blicken können...

"Italiener setzen nach erlogener Vergewaltigung Roma-Siedlung in Brand"

Guildo, Tuesday, 13.12.2011, 00:51 (vor 5126 Tagen) @ satyr

Ein 16-jähriges Mädchen hatte zuvor vorgegeben, auf dem Nachhauseweg
von "zwei Zigeunern" vergewaltigt worden zu sein. Bei der Polizei gab sie
später zu, freiwillig Geschlechtsverkehr gehabt zu haben.

Das passiert, wenn Männer den weißen Ritter spielen wollen...

Mal ist es der Ex-Freund, mal der unbekannte Sittenstrolch im Stadtpark, mal der Onkel oder zur Abwechslung mal ein Zigeuner - wenn es darum geht, eine Entschuldigung für ihr eigenes Fehlverhalten zu suchen und einen Schuldigen zu benennen, dann entfaltet die Frau ihre ganze Kreativität und ihre Phantasie kennt keine Grenzen mehr.

Gruß - Guildo

--
Most places where we all come from we can have a date, pay over $100 and not even get a goodnight kiss from some broad-ass feminazi who thinks her shit doesn't stink.
(unbekannter Fan von Angeles City)

Halte ich auch in D´schland für möglich.

Pilsberater, Tuesday, 13.12.2011, 09:28 (vor 5125 Tagen) @ satyr

Im Endeffekt sind die Lyncher auch bloss einer Lüge und der öffentlichen Manipulation zum Opfer gefallen. Nicht das ich die jetzt als Opfer deklarieren will, aber hier in Deutschland sind ja grundsätzlich alle Männer Täter (lt. FEZI-Propaganda) und so könnte ich mir solche Progrome auch bei uns vorstellen. Nehmt mal als Beispiel diese Aktionen gegen irgendwelche Rechten. Da mag es ein paar Dummschädel gegeben haben, aber wenn einem heute unterstellt wird, man wäre rechts, dann kann man in dummen Situationen dafür eine sicher auf´s Maul bekommen, ohne das man wirklich so ist. Diesen Hype heizt das staatliche Fernsehen und der Druck der Machthaber in Berlin ja noch richtig an. Mich würden solche vergleichbaren Auswüchse dann nicht mehr wundern.

Wenn die FEZIS so weiter machen, SCUM wird ja weiterhin offiziell verkauft, dann ist es für mich auch denkbar, dass es ein Ansteigen der massiven Gewalt gegen Männer gibt. In diesem Buch wird je publiziert, dass das gerechtfertigt ist und es gibt niemanden in der Regierung, im Parlament oder sonstwo, der gegen dieses Buch offen auftritt. Man kann´s mit 33 und den NAZIS vergleichen.

Abschließend mal noch eine Feststellung: Früher wurde mal heimlich gemordet. Heute macht sich keine sogenannte Mutter mehr darüber einen Kopf. Warum ist das so? Weil die FEZI-Machthaber sich diesem Morden nicht entgegenstellen, es durch Untätigkeit regelrecht dulden. Viele unschuldige Kinder bezahlen das mit ihrem Leben. Aber auch da ist bemerkbar, dass die subtile Propaganda den Mordsweibern signalisiert: "Wenn du mordest, kommst du nicht in den Knast, sondern zur Erholung in eine Psychatrie (Premiumplatz ohne Arbeitszwang!). Vorher verstecken wir dich aber in einem Frauenhaus und profilieren dich als Opfer!"

powered by my little forum