Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Britisch-somalische Empathinnen auf freiem Fuß

Kurti, Wien, Sunday, 11.12.2011, 19:36 (vor 5127 Tagen)

Wir erinnern uns: Vor einigen Tagen lösten vier junge empathische SozialkompetenzlerInnen in Großbritannien einen Konflikt mit einer britischen Sozialarbeiterin mit Hilfe ihrer den Männern überlegenen kommunikativen Fähigkeiten.
Diese sind nun auf freien Fuß gesetzt worden:

Während West weiterhin wegen eines verbalen Wutausbruchs in der Öffentlichkeit im Gefängnis sitzt, auf ihre Gerichtsverhandlung wartet, und ihre beiden Kinder auf gut sozialistische Weise vom Staat in Gewahrsam genommen wurden, wird zur selben Zeit ein Quartett von vier somalischen moslemischen Frauen auf freien Fuß gesetzt, das im Juni in Leicester – angeblich unter Alkoholeinfluß – grundlos eine 22jährige weiße Sozialarbeiterin überfiel und „grün und blau“ getreten und geprügelt hat.

Die Daily Mail, die Emma Wests Ausfälle als „horrific“ bezeichnet hat, berichtet, daß die Täterinnen dabei „Bringt die weiße Nutte um!“ geschrieen hätten.

Die betroffene Frau, die noch heute an den Folgen der Traumatisierung leidet, berichtet:

„Sogar als die Polizei bereits eingetroffen war, und sie die Flucht ergriffen, kam eine von ihnen zurück, um mich noch einmal in den Kopf zu treten. Ich glaube ehrlich, daß sie mich nur deswegen angegriffen haben, weil ich weiß bin. Mir fällt kein anderer Grund ein.“

Das Gericht sah die Sache anders, und verhielt sich auch sonst sehr milde gegenüber dem Quartett, das in den Worten ihres Anwalts „als somalische Moslems an Alkohol und Drogen nicht gewöhnt sei“ (und dem man darum wohl mehr Verständnis entgegenbringen müsse):

Keine der Angeklagten wurde der ‚rassistischen Ruhestörung‘ (‚racial aggravation‘, wie im Fall Emma West. M.L.) beschuldigt. … Richter Brown akzeptierte, daß die Frauen sich womöglich als Opfer von übermäßiger Gewalt gefühlt haben mochten, als Mr. Moore versuchte, seine Freundin zu verteidigen. So bekamen die Angeklagten eine Strafe auf Bewährung.

Zuhause angekommen, sagte Hibo Maxamed (eine der Angeklagten): „Ich bin nicht stolz darauf, ich will auch nicht darüber sprechen. Ich will einfach mit meinem Leben weiterkommen.“ Auf die Frage, ob sie sich entschuldigen möchte, antwortete sie: „Was, gegenüber der Öffentlichkeit? Das ist mir wirklich egal.“
http://www.sezession.de/29396/nachtrag-zu-emma-west.html#more-29396

Mal ehrlich: Überrascht das noch irgendjemanden?

Gruß, Kurti

In Deutschland sofortiger Freispruch!

Pilsberater, Sunday, 11.12.2011, 20:20 (vor 5127 Tagen) @ Kurti

angeblich unter Alkoholeinfluß – grundlos eine 22jährige weiße
Sozialarbeiterin überfiel und „grün und blau“ getreten und geprügelt
hat.

Bei uns würde über solche Weiber jetzt der FEZI-Staat die Hände halten. Ausrede wäre: "Die Frauen wollten die Diskriminierung der weißen Frau beenden und eine Farbige (grün & blau) aus ihr machen! Freispruch!"

powered by my little forum