Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Selbsterklärend ......

Pilsberater, Sunday, 11.12.2011, 15:08 (vor 5127 Tagen) @ Pilsberater

Unter diesem Aspekt erklärt sich natürlich vollumfänglich, dass die Machthaber derzeit besonders aggressiv gegen die "Rechten" (NPD) wettern, um die gewünschten ausländischen Arbeitskräfte von außerhalb nicht abzuschrecken. Kinder, ganz speziell die Kindsmorde deutscher Mütter interessieren die auch garnicht, weil sie für diese Kinder ja in eine Ausbildung investieren müssten. Also fort damit, raus aus dem Fenster und damit die Mörder_In den Staatshaushalt nicht belastet, schnell wieder freigelassen.

Was Frauen als Emanzipation und Selbstverwirklichung verkauft wird, ist alleinig deren Zuführung zum Wertschöpfungsprozess. Das werden die aber erst kapieren, wenn es zu spät ist.

Um die Volksmassen "lenkbar" zu machen, bringt man sie gegeneinander auf. Am besten klappt das mit dem Familienrecht und mit Kindern. Nur so ist erklärbar, warum trotz internationaler Rügen sich in Deutschland auf diesem Gebiet absolut nichts dreht. Damit das so bleibt und fleißig weiter gestritten wird, macht man es der Trennung-/Scheidungsindustrie richtig schmackhaft.

Der Feminismus, nun auch der GenderScheiß, wurden alleinig aus diesem Grund im System verankert.

Meine Echse wird irgendwann mal merken, dass sie nur benutzt wurde und ihr persönliches Glück eigentlich durch das System zerstört wurde. Bei ihr war´s nur der Charakter, die Waffen für ihren kranken Krieg hat ihr das System in die Hand gedrückt.

Viele Frauen werden das erst in einigen Jahren begreifen, dass sie nur benutzt wurden und sich eigentlich selbst in´s Knie geschossen haben.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum