Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Die tägliche Falschbeschuldigung

Presseschau, Sunday, 11.12.2011, 15:04 (vor 5127 Tagen)

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5imzNC5OY7hp0d4VpTOWO2yRhQDkw?docId=CNG.48e96669ecb51d0fb469b8c4ae6...

Diesmal aus dem Ausland, aber ein ziemlich krasser Fall:

Rom — Nach einem erlogenen Vergewaltigungsvorwurf einer jungen Italienerin hat eine aufgebrachte Menschenmenge in Turin ein Lager der Roma-Minderheit angegriffen und in Brand gesetzt. Ein zunächst friedlicher Protestmarsch in der norditalienischen Stadt schlug am Samstagabend in Gewalt um, wie italienische Medien berichteten. Rund hundert mit Knüppeln, Steinen und Brandsätzen bewaffnete Menschen attackierten das Roma-Lager und zündeten dort Autos und Hütten an. Den Berichten zufolge wurde aber niemand verletzt.

Ein 16-jähriges Mädchen hatte zuvor vorgegeben, auf dem Nachhauseweg von "zwei Zigeunern" vergewaltigt worden zu sein. Bei der Polizei gab sie später zu, freiwillig Geschlechtsverkehr gehabt zu haben. Gegenüber ihrer Familie hatte sie die Vergewaltigungsgeschichte erfunden, um den Verlust ihrer Jungfräulichkeit zu rechtfertigen. Die Familie schickte sie zu regelmäßigen Kontrollen bei einem Frauenarzt.

Nach Bekanntwerden der Lüge beendete die Polizei die Gewalt gegen das Roma-Lager und nahm zwei Männer im Alter von 20 und 59 Jahren fest. Turins Bürgermeister Piero Fassino sagte, Lynchjustiz gegen unschuldige Menschen, nur weil sie Ausländer seien, sei nicht hinnehmbar.

Was das auslösen kann... Mord und Totschlag. Mal gespannt, wer für den angerichteten Schaden aufkommt. Die Urheberin sicher nicht.

Die tägliche Falschbeschuldigung (Notlüge)

dentix07 @, Sunday, 11.12.2011, 20:55 (vor 5127 Tagen) @ Presseschau

In der Kölner Rundschau liest sich das so:
Eine 16-Jährige hatte sich in eine Notlüge geflüchtet, um ihre sexuelle Beziehung mit einem volljährigen Italiener vor ihrer Familie zu verbergen.
Notlüge!

Daß sie darauf bisher noch nicht gekommen sind: Falschbeschuldigungen sind (nur) Notlügen!

15-Jährige mit Übelkeit ins Krankenhaus gebracht

der_quixote, Absurdistan, Monday, 12.12.2011, 07:44 (vor 5127 Tagen) @ Presseschau

Hat der Giftmischer erneut zugeschlagen? Auf einem Berliner Weihnachtsmarkt musste eine 15-Jährige mit Übelkeit ins Krankenhaus gebracht werden. Zuvor hatte das Mädchen Schnaps getrunken, der ihr von einem Fremden angeboten worden war...

..Der 15-Jährigen war übel geworden, nachdem sie aus einem von dem Täter mitgebrachten Pappbecher sowie selbst mitgebrachten Alkohol getrunken hatte.

Quelle

Ihr sei von einem Unbekannten Schnaps angeboten worden. Sie kam mit Übelkeit ins KKH.
Klar, Sa. Abend einen draufmachen incl. Vorglühen und anschliessendem Komasaufen und dann an die letzten Schlagzeilen erinnert. KKH Muss ja irgendwie zu Hause erklärt werden. Früh übt sich die Falschbeschuldigerin.

--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...

15-Jährige mit Übelkeit ins Krankenhaus gebracht

dentix07 @, Monday, 12.12.2011, 13:32 (vor 5126 Tagen) @ der_quixote

Wie kommt die an Alk?
Kauf von Alkoholika ist in D doch erst ab 18 erlaubt und nach den Drohungen der Drogenbeauftragten vonwegen minderjähriger "Testsäufer", äh, "-käufer", werden die Läden sich hüten Alk. an Minderjährige zu verkaufen!
Sogar eine 30jährige Mitrbeiterin von mir wurde vor kurzem nach ihrem Ausweis gefragt!(Sieht zwar recht jung aus, aber wenn man mit dem Auto vorfährt dürfte das Alter eigentlich 18 überschritten haben!)

powered by my little forum