Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Höchststand bei neuen Aidsfällen

Kugler, Monday, 04.06.2007, 16:54 (vor 6773 Tagen)

Erschreckend
Höchststand bei neuen Aidsfällen

Im vergangenen Jahr sind in Deutschland so viele neue Aidsinfektionen registriert worden wie noch nie seit Beginn der differenzierten Erfassung 1993

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/1436647

Auszug aus Stuttgarter Nachrichten:
Am stärksten steigt die Zahl der gemeldeten Neuinfektionen laut RKI derzeit außerhalb der Großstädte, in Orten mit weniger als 100 000 Einwohnern. Das gelte sowohl für homosexuelle Männer, als auch für heterosexuelle Menschen. Außerdem nahm die Anzahl der Neudiagnosen bei 40- bis 60-Jährigen am stärksten zu. Insgesamt stieg die Zahl der HIV-Neudiagnosen in den südlichen und nördlichen Bundesländern wie Bayern, Baden-Württemberg, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern, während sie im Osten und der Mitte (Berlin, Sachsen, Hessen und Thüringen) stagnierte oder sank.

Interessant wird es ab diesem Abschnitt.
Wenn wie immer wieder lesen, das ?AIDS hauptsächlich die Frauen? betrifft, ist doch hier eine klare Positionierung erkennbar.
Wir brauen uns so glaube ich, nichts vorzumachen, bei AIDS gibt es keine Gewinner oder Verlierer.
Hier muss beiden Geschlechtern geholfen werden und dies im gleichen Umfang.

Auszug aus Stuttgarter Nachrichten:
Bundesweit gab es 2006 die meisten neu diagnostizierten HIV- Infektionen nach wie vor bei homosexuellen Männern (61 Prozent). Der Anteil der Frauen bei den Neudiagnosen war zwar mit 19 Prozent deutlich niedriger.

Und dann hier,
aus meinem Freundeskreis kenne ich drei Frauen die Sex mit Männern aus dieser Region hätten. Eine davon ist sogar verheiratet. Als Mann kann man schon etwas neidisch werden, wenn man den Ausführungen der Frauen glauben schenken darf.
Was diese Männer so attraktiv für diese Frauen macht möge dahingestellt sein, und ich hoffe nur, dass Sie dieses Thema verinnerlichen und immer geschützten Sex haben werden.

Auszug aus Stuttgarter Nachrichten:
Dennoch stieg auch bei Heterosexuellen laut RKI die Gefahr einer Infektion deutlich, vor allem wenn sie mit Menschen aus stark HIV-betroffenen Ländern wie Südafrika Sex hatten.

Was aus diesen Untersuchungen nicht hervorgeht ist die Tatsache (leider keine Statistik), dass immer mehr männliche Personen aus dieser Region bei uns einreisen und diesen Virus in sich tragen.
Das ergibt dann diesen Überproportionalen Anstieg bei den Statistiken was männliche Infizierte angeht.

mfg


gesamter Thread:

 

powered by my little forum