Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Mahnung - 11.12.2011: 10 Jahre Missbrauch des Gewaltschutzgesetzes!

Yussuf K ⌂ @, Ankara, Saturday, 10.12.2011, 22:47 (vor 5128 Tagen)

Unbemerkt vor den Augen der Öffentlichkeit erleben wir am morgigen Sonntag, 11.12.2011, das makabere Jubiläum eines Gesetzes, was deutsche Männer diskriminiert, entrechtet und ruininiert, ohne dass ihnen eine Schuld bewiesen werden muss: 10 Jahre Deutsche Schande - 10 Jahre Missbrauch GewSchG!

Eigentlich ist es fast niemandem verborgen geblieben, dass es dieses Gesetz gibt. Falls doch: Frauen wurde mit diesen Gesetz ein einzigartiges Instrument in die Hand gegeben, ihre Männer od. Parter, Väter der Kinder, ohne substantiierte Tatsachenbeweise durch Umkehr der Unschuldsvermutung aus der gemeinsamen Wohnung zu entsorgen. Dabei macht sich die feministische Justiz keinerlei Gedanken darüber, ob der Mann in diesem Moment obdachlos wird. Das wird billigend in Kauf genommen, es ist sogar gewollt.

Falschbeschuldigungen sind zu einer weiblichen Sportart in Deutschland geworden und der Fall Kachelmann ist nur die Spitze eines gewaltigen Eisberges. Viele Männer schweigen über den an ihnen vollzogenen Missbrauch, aber dazu besteht kein Grund. Frauen missbrauchen dieses Gesetz aus niederen Gründen und um mit Gewaltvorwürfen die Väter der Kinder dauerhaft zu entsorgen. Dieses Gesetz eignet sich als Erstschlagwaffe dazu hervorragend.

Unterstützt und aufgehetzt werden viele Frauen durch die sogenannten Frauenhäuser und Kriseninterventionsstellen. Die müssen Gewalt "abrechnen", damit sie eine Existenzberechtigung haben.

In diesem Staat können Frauen Gewalt "fühlen" und jedes Gericht gibt ihnen ungeprüft und unhinterfragt Recht. Der Mann muss weichen!

Dieser staatlich gewollten Ungerechtigkeit haben wir den Kampf angesagt! Es kann jeden Mann, an jedem Ort und zu jeder Zeit treffen. Es gibt genügend Pudel bei der Polizei, die sich von den Feministinnen haben domestizieren lassen. Die Justiz ist hoffnungslos verloren und Anwälte sind integraler Bestandteil der Trennungs- und Scheidungsindustrie! Also Vorsicht!

Frauen werden in der Öffentlichkeit als das "friedliche Geschlecht" dargestellt. Leider sind nicht alle Frauen so und es gibt eine übergroße Mehrheit, die ihre Männer schlägt, sexuell ausbeutet und ihre Kinder missbraucht und ermordet. Dagegen wird in diesem Land nie jemand etwas unternehmen. Männer werden medial abgewertet und kriminalisiert. In rabulistischer Manier, trotz substantiierter Beweise leugnen Feministinnen weiterhin die Täter_Innen-Schaft von Frauen. Der Kampf, auch und vor allem in Form von Aufklärung, muss weitergehen!

Männer wehrt euch! Macht den ersten Schritt, ehe die Ex schneller ist!

www.opfer-gewaltschutzgesetz.de.vu

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum