Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Mädchengang / Mildernde Umstände, weil Alkohol nicht gewöhnt

Garfield, Thursday, 08.12.2011, 23:38 (vor 5130 Tagen) @ Sebastian2000

Hallo Sebastian2000!

Manchmnal! wünsche ich mir die Scharia, dann würden die ein paar schöne Peitschenhiebe bekommen

Nicht unbedngt. Das hängt davon ab, welche Religion das Opfer hatte oder ob es überhaupt eine Religion hatte. Das Auswärtige Amt rät Deutschen, die in radikalislamische Länder reisen, dort bei der Einreise anzugeben, daß sie Christen sind. Ganz besonders, wenn sie eigentlich gar keine Religion haben.

Radikale Islamisten unterteilen die Menschen nämlich grob in drei Gruppen:

Erst einmal die Rechtgläubigen. Das sind alle, die der Variante des Islam anhängen, der der radikale Islamist auch anhängt. Das sind für den radikalen Islamisten die einzig vollwertigen Menschen.

Dann kommen die "Schriftbesitzer". Das sind üblicherweise Juden und Christen und Moslems, die anderen Varianten des Islam anhängen. Oft wird da noch weiter differenziert, aber allgemein wird denen noch zugestanden, daß sie ja eine Religion haben, wenn auch nicht die "Richtige". Und es wird auch eine gewisse Verwandtschaft mit der Religion des radikalen Islamisten zugestanden. Das sind also quasi Menschen zweiter Klasse, aber immerhin noch Menschen.

Ja, und dann kommen alle, die keine Religion haben oder aber eine Religion, die vom radikalen Islamisten nicht als solche anerkannt wird. Das sind Ungläubige und damit eigentlich überhaupt keine Menschen. Deshalb kann es ihnen in radikalislamischen Staaten tatsächlich passieren, daß sie bei Konflikten mit Einheimischen keine Unterstützung von Polizei und Justiz bekommen - die fühlen sich nämlich nur für Menschen zuständig.

Wenn also in einem Schariastaat zwei islamische Trullas eine Frau niederprügeln, die keiner Religion angehört, dann kann es durchaus passieren, daß sie dafür nicht nur keine Peitschenhiebe, sondern überhaupt keine Strafe bekommen.

Mit ein wenig Glück könnte dem Opfer dann vielleicht der Frauenbonus doch noch helfen. Aber für ein männliches Opfer würde es wohl schlecht aussehen.

Freundliche Grüße
von Garfield


gesamter Thread:

 

powered by my little forum