Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Schwendtner: "Ich wünsche mir mehr Frauen und weniger Testosteron!"

A ÖsiBua, Thursday, 08.12.2011, 16:31 (vor 5130 Tagen)

"... Dann hätten wir vielleicht eine sachlichere Diskussion!"
So beendete Judith Schwendtner (Grüne) gestern im Parlament ihre Rede, obwohl eine FPÖ-Frau in ihren Vortrag hineinschrie. Tosender Applaus von den anderen Grünen.

Ich will - das meine ich wirklich ernst! - endlich hören, dass Frauen den Männern in allen Bereichen überlegen sind, mehr wert, und deshalb mehr Rechte und weniger Pflichten haben sollen (so ist es ja längst). Dann wäre endlich Schluss mit dieser Lüge von "Gleichberechtigung"... Ich kann das einfach nicht mehr hören!

Ein paar Stunden danach: Ich schalte den Fernseher ein, sehe zufällig einen Beitrag von "Wien heute", und höre: "Die Künstlerin widmet ihr Museum Frauen. Allen Frauen, aber besonders denen, die am Beginn des zwanzigsten Jahrhunderts unter schweren Arbeitsbedingungen litten."

WAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!, dachte ich, ICH HALTE DAS NICHT MEHR AUS!! ÜBERALL, WO MAN HINSCHAUT, WIRD MAN VON SCHEISS FRAUENTHEMEN BELÄSTIGT!!!

An manchen Tagen geht es echt mit mir durch. Das Parlament - ja, alle Parteien! - ist ein Hort für Männerhass. Sogar die FPÖ empört sich mittlerweile darüber, dass Frauen für dieselbe Arbeit weniger verdienen, sowie über Gewalt gegen Frauen...

Triste Aussichten.

Aufheiterung für Österreicher: I Bin Da Ösi Bua


gesamter Thread:

 

powered by my little forum