Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

So geht das!

Interessierter, Thursday, 08.12.2011, 03:12 (vor 5131 Tagen) @ irgendwer

Soviel Freude es auch bringt zu sehen, dass sich ein Mann wehrt, so hoffnungsraubender sind die Kommentare einiger "Männer" bei diesem Video.
Ich verstehe einfach nicht, wie man(n) mit so einem verkorksten Verständnis von Gerechtigkeit durchs leben gehen kann. Fehlt es wirklich so vielen Menschen (vorallem der überweltigenden Mehrheit der Frauen) an Sensibilität, um die Ungerechtigkeit der aktuellen Geschlechterbalance (verursacht durch den Feminismus (Frauen)) zu erkennen ?
Wobei...
...Wir wissen ja, dass Feministen und Pudel all ihre Probleme und Psychosen auf andere Projizieren und wenn wir uns jetzt erinnern, wie die Frauen uns immer vollgejammert haben mit sachen wie "Ihr Männer seit ja so unsensibel und ihr könnt euch nicht mal in uns Frauen hinein versetzen" blabla, merken wir, wer hier wirklich unsensibel ist und nicht die geringste Bereitschaft aufbringt sich in andere(Kinder, Männer) hinein zu versetzen angesichts der aktuell herrschenden Ungerechtigkeiten von Frauen, Männern und Kindern gegenüber.
Aber wenn wir Männer durch diese Erkenntnis nun das Starke UND Sensible Geschlecht sind, was sind dann Frauen ?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum