Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Focus: fürchterliche Sexsucht

Guildo, Tuesday, 06.12.2011, 19:01 (vor 5132 Tagen) @ Tätiger

Zu einem sind hier natürlich Psychologen auf der Suche nach neuer Kundschaft, frei nach dem Motto: Es gibt keine gesunden Menschen, es gibt nur Patienten, die noch nicht gründlich genug untersucht wurden!

Mit Sicherheit aber stecken hinter dem Vorwurf der Sexsucht Frauen, die das normale, gesunde Begehren des Mannes pathologisieren wollen und ihr geringes sexuelles Verlangen zur Norm erheben. Und es gibt leider jede Menge Pudel, die da begeistert im Chor mit einstimmen und mit hoher Fistelstimme dem gesunden Mann entgegenheulen, dass Sex doch gar nicht so wichtig sei und brabbeln dann mit Schaum vor dem Mund was von Samenstau.

Fazit: Es gibt keine Sexsucht, nur bestimmte Kreise, die ein Leben mit möglichst geringer sexueller Aktivität als Norm etablieren möchten. Das sind größtenteils Frauen und denen ihnen hörige Männer sowie etliche religiöse Spinner.

Gruß - Guildo

--
Most places where we all come from we can have a date, pay over $100 and not even get a goodnight kiss from some broad-ass feminazi who thinks her shit doesn't stink.
(unbekannter Fan von Angeles City)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum