Was für eine erbärmliche ***********
Ohne Worte ...
"Umstrittene Nacktfotos
Pakistanerin Veena Malik verklagt "FHM"
Islamabad - Die pakistanische Schauspielerin Veena Malik, die mit einem Nacktfoto auf der Titelseite der indischen "FHM" für Empörung in ihrer Heimat gesorgt hat, hat Klage gegen das Männermagazin eingereicht. Maliks Sprecher Sohail Rasheed sagte am Montag, die Schauspielerin verlange 100 Millionen Rupien (rund 1,4 Millionen Euro) Schadenersatz, weil das Foto nachträglich bearbeitet worden sei. (...)"
Lol, genau. Die sind gaaanz bestimmt nachträglich bearbeitet worden. Sind sie auch - aber nur, um der bereits nackt fotografierten das ein oder andere Speckröllchen weg zu retuschieren. Und sonst gar nichts.
Was für eine erbärmliche Frau ohne Arsch in der Hose. Also, ehm, na, Ihr wisst schon ...
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,801824,00.html
--
www.geloeschtekommentare.blogspot.de
www.twitter.com/Maskulisten
www.facebook.com/Maskulisten
www.youtube.de/user/Maskulisten
Was für eine erbärmliche ***********
Früher zog Mann schöne Frauen mit Blicken aus, heute mit Photoshop.
Der Unterschied ist: Die Blicke konnte die Frau genießen. Bei der Photoshop Variante ist ihre Anwesenheit überflüssig *g*.
Was für eine erbärmliche ***********
Der Unterschied ist: Die Blicke konnte die Frau genießen.
Nein, die Blicke waren sexistisch und gemein! /ironie aus