Schock: Die Frau (Rapperin) geht jetzt arbeiten!
Rapperin Sabrina Setlur ist auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Weil ihr musikalischer Erfolg ausbleibt, geht sie jetzt arbeiten.
Strahlend schön tauchte Rapperin Sabrina Setlur (37) in den vergangenen Monaten immer wieder bei Partys in Frankfurt auf, zuletzt beim Ball des Sports in einer eleganten griechischen Robe. Doch ihr Leben ist längst nicht mehr so glamourös wie früher. Sie hat jetzt einen ganz normalen Broterwerbs-Beruf: In einer Agentur sucht sie mit ihren Kollegen nach „einer Mischung aus Hostessen und Models“, es gehe um Menschen „mit Charakter und Schönheit“, sagte sie in einem TV-Interview. Doch mit dem Rapper-Dasein hat die 37-Jährige noch nicht abgeschlossen. „Die Musik wird auf jeden Fall die Nummer eins bleiben.“
Ja, dieses harte Schicksal wird zukünftig viele Frauen treffen, wenn die Leistungsfähigkeit der Männer zunehmends durch die Folgen der Wirtschafts-/Finanzkrise aufgefressen wird und der gesetlich abpressbare Kindesunterhalt ein Leben mit Mindestselbstbehalt nicht mehr ermöglicht.
Meine lieben Damen_Innen, schaut euch schon mal auf dem Arbeitsmarkt um. Eure Ober-FEZIS von der Leine sucht händeringend Fachkräfte für die Wirtschaft. Was nicht so gesucht wird, sind TalkShow-Seher_Innen, Kindsmörder_Innen und Lackierte-Nägel-zur-Schau-Träger_Innen.
Normaler Broterwerb
Sie hat jetzt einen ganz normalen
Broterwerbs-Beruf: In einer Agentur sucht sie mit ihren Kollegen nach
„einer Mischung aus Hostessen und Models“, es gehe um Menschen „mit
Charakter und Schönheit“, sagte sie in einem TV-Interview.
BUAHAHAHAAHAAA.. der war aber auch mal gut. Es ist anscheinend völlig ausserhalb der Sichtweise dieses Geschwertels, was ein normaler Broterwerb ist.